Modellbau/Tabletop

Sieht richtig toll aus. Vielleicht traue ich mich irgendwann meine Versuche hier vorzustellen. Aber momentan bin ich nicht so zufrieden: Space Marines das Blau zu dunkel, bei den Necrons leuchtet des giftige Grün noch nicht wie es soll......

Mach ruhig, vielleicht kann ich oder wer anderes hier dir den einen oder anderen Rat geben. Aber ich bin meistens auch nie zu 100% zufrieden mit dem was ich mache. Komischerweise frustriert mich das aber nicht, sondern spornt mich eher an weiter zu machen und besser zu werden.
 
Das sieht alles richtig gut aus. :)

Doofe Frage. Was verwendest du wie für den Metallic Look. Das wird ja mehr als nur dunkles Silber sein oder? Könnte ich mir für meine Necrons gut vorstellen.

Edit: Korrektur Rechtschreibung.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verdammte Autokorrektion auf meinen Mobile! :hmmja: es sollte "dunkles Silber" heissen

Hatte ich mir schon fast gedacht. :D
Kurzanleitung Titanen-„Skelett“:
-grundieren mit Leadbelcher-Spray
-tuschen mit Nuln Oil
-einzelne Metalldetails mit Balthasar Gold und Warplock Bronze hervorheben
-nochmal tuschen mit Agrax Earthshade
-trockenbürsten mit Necron Compund (alternativ mit Ironbreaker, wenn man von den Trockenbürstfarben von GW nix hält)
 
Dann lieg ich hier auf den Knien und bete dich an! :D Abartig, wie du das machst...

Ich hab Respekt vor Künstlern. Nicht vor Wünstlern... Leuten, die nur wollen... sondern vor Menschen, die was können! :top:

Aufhören, ich werd sonst rot! :D
Jahrelange hartes üben und trotzdem gibt’s noch Luft nach oben. Werd auch froh sein, wenn ich den vom Tisch hab. Hab heute, nachdem ich nen Schwung Miniaturen grundiert hab, angefangen die Beinpanzerung anzumalen. Wird ne Wochenaufgabe vermutlich, weil ein Flammenmuster drauf soll.
 
Aufhören, ich werd sonst rot! :D
Jahrelange hartes üben und trotzdem gibt’s noch Luft nach oben...

Das macht einen echten Künstler aus. Kunst ist Innovation UND Können. Nicht nur ein Geisteszustand oder ein Lust-drauf-haben. Und Können ist üben, üben, üben. Was du oder zum Beispiel der Acrylator machen, find ich beeindruckend. Bitte mach aussagekräftige Bilder von dem Ding, wenn es fertig ist. :top:
 
Das macht einen echten Künstler aus. Kunst ist Innovation UND Können. Nicht nur ein Geisteszustand oder ein Lust-drauf-haben. Und Können ist üben, üben, üben. Was du oder zum Beispiel der Acrylator machen, find ich beeindruckend. Bitte mach aussagekräftige Bilder von dem Ding, wenn es fertig ist. :top:

Nochmals vielen Dank! :) Ja klar werd ich dann Bilder reinstellen. Schätze ich brauch noch so zwei bis drei Wochen bis der fertig ist. Zwischendurch auch mal an meinen Necropolis-Minis weitermalen. Mal schauen was ich mal, wenn ich den fertig hab. Mich juckt es grad in den Fingern einen meiner Inquisitoren anzumalen, da ich momentan Eisenhorn - Magos lese.
 
Zurück
Oben Unten