DemonCleaner
Till Deaf Do Us Part
Also die Sitze im London Bus zu bemalen, bekleben und platzieren war schon eine harte Geduldsprobe. Und wer schon mal in London war, weiss, dass die Dinger DOPPELSTÖCKIG sind... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht doch gut aus. 10 + X Space Marines zu bemalen kann aber auch eine ordentliche Geduldsprobe sein.Also die Sitze im London Bus zu bemalen, bekleben und platzieren war schon eine harte Geduldsprobe. Und wer schon mal in London war, weiss, dass die Dinger DOPPELSTÖCKIG sind...
![]()
Aber Du willst jetzt nicht sagen, dass Du das Karomuster auf den Sitzen selbst gemalt hast. ?Also die Sitze im London Bus zu bemalen, bekleben und platzieren war schon eine harte Geduldsprobe. Und wer schon mal in London war, weiss, dass die Dinger DOPPELSTÖCKIG sind...
![]()
Alles klar. Ich dachte schon.Ne, dann wäre ich wohl durchgedreht. Das sind alles Decals.
Krass, was Du da wieder geleistet hast. \0_0/
Vielen Dank. Jo, ist ganz okay geworden. Mal schauen wie die Zombies werden die ich grad auf dem Tisch stehen hab.Krass, was Du da wieder geleistet hast. \0_0/
Mein Bus ist ebenfalls fertig.
Die Passungenauigkeit einiger Teile, die Fenster, Rückspiegel und grossen Decals waren nochmals eine Herausforderung. Im Gegensatz zu den Sachen von @Doomfather ist das Endresultat sicher kein Meisterwerk: Wenn man genauer hinschaut, findet man schon ein paar unschöne Stellen, aber als "Hobby-Bastler" bin ich ganz zufrieden damit.
![]()
![]()
Übung macht den Meister, klar!Sieht doch super aus. Beim Modellbau/Malen ist es aber ja auch wie mit vielem anderen auch: Übung macht den Meister. Je mehr man das macht, desto besser wird man in der Regel auch. Bekomm auch regelmäßig mal klitzekleine Minderwertigkeitskomplexe wenn ich sehe was manch andere Leute mit ihren Miniaturen machen. Einfach mal die Adventskalendertürchen vom Brückenkopf angucken, von denen ich ja auch hier schon was verlinkt hab….da sind Sachen dabei wo ich sagen muss, dass ich da einfach meilenweit von entfernt bin.
Sehr gut geworden.Mein Bus ist ebenfalls fertig.
Die Passungenauigkeit einiger Teile, die Fenster, Rückspiegel und grossen Decals waren nochmals eine Herausforderung. Im Gegensatz zu den Sachen von @Doomfather ist das Endresultat sicher kein Meisterwerk: Wenn man genauer hinschaut, findet man schon ein paar unschöne Stellen, aber als "Hobby-Bastler" bin ich ganz zufrieden damit.
![]()
![]()
Glückwunsch. Viel Spass damit.Es ist Weihnachten und ich habe meine ersten Figuren bekommen: Warhammer 40.000 Kill Team. Nemesis Claw sind es. Ave Dominis Nox.
Jetzt heißt es Kleber, Farben und und und zu kaufen.
Glückwunsch. Viel Spass damit.![]()
![]()
Es ist Weihnachten und ich habe meine ersten Figuren bekommen: Warhammer 40.000 Kill Team. Nemesis Claw sind es. Ave Dominis Nox.
Jetzt heißt es Kleber, Farben und und und zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen