Modellbau/Tabletop

https://www.belloflostsouls.net/202...ginal-thunderhawk-was-metal-af-literally.html

Heavy Metal! :D

Kurzes Update zu laufenden Projekten:
Knights für 40k und Titanen (einen Warmaster und einen Reaver) für Adeptus Titanicus gebaut, ein Knight für 40k ist noch zu bauen, dann geht das Jahr der Riesenroboter los. Ziel ist es alle „Riesenroboter“ also Knights und Titanen dieses Jahr fertig zu bekommen. Zum Malen: der Skullgrinder ist immer noch nicht fertig, aber da ich eine neue Nasspalette habe, die eingeweiht werden will, bin ich recht optimistisch, was diese Woche angeht. Bilder folgen dann. :)
 
Bin heute über ein Skirmish-System mit dem schönen Namen Reign in Hell gestolpert bei dem man mit kleinen Banden von Dämonen gegeneinander zocken kann. Das tolle an dem Ding ist: ihr könnt als Miniaturen benutzen was ihr wollt, egal ob gekauft oder selbst gebastelt. Das Spiel wird in diesem Video vorgestellt:


D
as PDF kostet 10$, geht eigentlich. Muss jetzt nur jemand zum Zocken finden, Ideen mir meine Dämonen zurechtzuzimmern hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Corona-Drama der letzten anderthalb Jahre hatte zumindest einen Vorteil: Ich hatte viel, viel Zeit, um mal wieder ein paar Miniaturen zu bemalen; in erster Linie für meine Death Guard-Armee (für Nicht-Eingeweihte: Abtrünnige Space Marines, die dem Chaosgott Nurgle, dem Herrn der Krankheiten und Seuchen dienen - passt gut zur aktuellen Situation, gelle?). Auch wenn ich ein gar lausiger Fotograf bin, hoffe ich doch, dass die Bilder, die ich jetzt so nach und nach hochlade, für einen Ersteindruck ausreichen. Also: DEATH TO THE FALSE EMPEROR!!! (und so...)

20200211_1039553ikg8.jpg

(Ein paar Plague Marines)

20200211_110731q0js2.jpg

Poxwalkers (Mutierte Seuchenzombies)
 
Zurück
Oben Unten