Modellbau/Tabletop

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Blooddawn1942, 2. Oktober 2017.

1. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Da kenn ich nur die Ragnar-Romane von William King. Die sind aber gut.

EDIT

Stop! Ashes of Prospero hab ich auch gelesen. Der ist auch gut. Und alles bei Horus Heresy.

Necrofiend gefällt das.
  2. Doomfather

Necrofiend und Vinylian gefällt das.
  3. Doomfather

https://www.belloflostsouls.net/202...ginal-thunderhawk-was-metal-af-literally.html

Heavy Metal! :D

Kurzes Update zu laufenden Projekten:
    Knights für 40k und Titanen (einen Warmaster und einen Reaver) für Adeptus Titanicus gebaut, ein Knight für 40k ist noch zu bauen, dann geht das Jahr der Riesenroboter los. Ziel ist es alle „Riesenroboter“ also Knights und Titanen dieses Jahr fertig zu bekommen. Zum Malen: der Skullgrinder ist immer noch nicht fertig, aber da ich eine neue Nasspalette habe, die eingeweiht werden will, bin ich recht optimistisch, was diese Woche angeht. Bilder folgen dann. :)

Vinylian und Blooddawn1942 gefällt das.
  4. Doomfather

Den Skullgrinder endlich fertig bekommen. Hat länger gedauert als erwartet/erhofft.

5. Doomfather

Bin heute über ein Skirmish-System mit dem schönen Namen Reign in Hell gestolpert bei dem man mit kleinen Banden von Dämonen gegeneinander zocken kann. Das tolle an dem Ding ist: ihr könnt als Miniaturen benutzen was ihr wollt, egal ob gekauft oder selbst gebastelt. Das Spiel wird in diesem Video vorgestellt:

https://www.youtube.com/embed/gn6Gbap5Rm4

D
    as PDF kostet 10$, geht eigentlich. Muss jetzt nur jemand zum Zocken finden, Ideen mir meine Dämonen zurechtzuzimmern hab ich schon.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  6. Doomfather

Zwischenstand Projekt Riesenroboter:

Grundieren gestern erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.