Moenen Of Xezbeth

War hier schon Thema und ist im unsäglichen Black Metal Sammelthread untergegangen. Sehr empfehlenswertes Teil, IBP müsste auch noch ein paar Exemplare haben.

Ist allerdings nicht 90er Norwegen sondern Anfang 90er Samael worship (him).
 
Aus dem NWN!-Forum:

Yosuke, NWN, 10.09.2017:
They are currently working on a full length album to be released on NWN in early 2018.

Moenen Of Xexbeth, 11.09.2017:
There will also be a 7" somewhere in the first months of 2018.

Moenen Of Xezbeth, 13.11.2017:
The album is almost finished: the music has been recorded. Vocals will be done later this year.

Yosuke, NWN, 17.11.2017:
Already expecting this to be the best album of 2018.

Medieval Prophecy Records, 17.11.2017:
In March 2018 or something I will release a MoX 7'' with 2 new / exclusive tracks. I'll post more détails in due time.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album-Advance-Tape gibt es bei IBP:

moxfront.jpg
 
Gefällt mir definitiv mehr als Perverted Ceremony. Leider habe ich das Demo verpasst...
Advance-Tape interessiert mich nicht, ich warte lieber auf die 7", die auch bald erscheinen dürfte.
 
The 16th of July this year, Medieval Prophecy Records will release Moenen of Xezbeth first 7" Ep featuring 2 exclusive tracks which will not appear on the band's first album to be released by NWN!


Das Label mit dem geschmackssicheren Namen ist aus Belgien, Vertrieb über IBP, Amor Fati und New Era.
 
Bin schon arg gespannt, höre aber erst rein, wenn ich die CD in Händen halte.
So viel Old school muss sein. ;)
 
CD kommt später als Vinyl und MC, weil die dann das Demo mit enthalten soll und jenes sound-/lautstärketechnisch noch etwas angepasst werden muss.

@Lobi, CD ist tatsächlich mehr old school als der neue Vinylhype des Jungvolks. Viele wissen wohl nicht, dass dieses Medium wirklich schon mal mausetot war. Zuletzt hatten sich RUIN mal deutlich dementsprechend geäußert, als sie ihre Compilation ganz bewusst "auf CD für den Underground" veröffentlicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten