Monument - Maidenworshipping vom Feinsten!

W

WindOfMayhem

Guest
Cooler Heavy Metal, über den ich noch keinen Thread gefunden hab.
Gibt's seit heute endlich auf Vinyl und ich finde dieses Maiden Geworshippe hat einen Fred verdient.
Reinhauen:


Renegades-2014.jpg


Monument-LP-Front-1-600x332.jpg


 
Ich liebe die Band! Klingen für mich über weite Strecken wie Maiden auf Speed. ;) Wenn die Jungfrauen heutzutage ein solches Album wie das Debut der jungen Briten veröffentlichen würden, könnte ich glücklich sterben!
Für Traditionalisten, die es hier ja zu genüge gibt, sollte die Truppe genau das Richtige sein.

 
Leider weiß ich's nicht.
Mal schauen, ob ich auf Facebook was dazu finde :)
 
Album ist bereits vorgemerkt und wird demnächst verhaftet. Wann soll ich die ganze geile Mucke eigentlich hören und entsprechend würdigen? Man hat ja kaum noch Zeit für die einzelnen Scheiben, da kommt schon die nächste daher...:hmmja:
 
Album ist bereits vorgemerkt und wird demnächst verhaftet. Wann soll ich die ganze geile Mucke eigentlich hören und entsprechend würdigen? Man hat ja kaum noch Zeit für die einzelnen Scheiben, da kommt schon die nächste daher...:hmmja:
 
Nachdem der Vorabtrack schwer begeistern konnte, hatte ich sie jetzt nach VÖ auch mal durchgehört. Lecker Scheibchen. Macht Laune! Hört sich so erfrischend unverbraucht an :top:
 
Zurück
Oben Unten