Monument - Maidenworshipping vom Feinsten!

Ich habe auch immer eine sehr stark subjektive Einfärbung beim Musik hören. Ich bin da eher so ein Bauch-Hörer und kein Kopf-Hörer. Somit müsste Where Eagles Dare rein musikalisch bei mir auch vorne stehen. Da ich aber dieses Battle of Britain Thema mit den Luftkämpfen über Kent 1940 dermassen spannend finde, war Aces High bei mir immer etwas besonderes! TALLY HO!

Ging es hier nicht eigentlich mal um MONUMENT? :D
 
ich denk mal bei denen weiß man ja genau was man bekommt, von daher ist blind kaufen kein Risiko.... ähnlich wie wie Axel Rudi Pell und Konsorten.... man bestellt Kartoffeln und kriegt auch welche :)
 
Running Wild Cover?

Jupp. Man kann über weite Strecken ganz bequem den Text zu "Little Big Horn" mitsingen. Der zweite Song ist dann ein Maiden-Cover usw...

Bin ja nun nicht derjenige, der sich an merklichen Einflüssen alter Helden stört, aber hier wird so viel zusammengeklaubt, umgerührt und aufgewärmt, dass ich das schon ein kleines bisschen grenzwertig finde.

Lustig ist, dass das Album dann wenigstens mit 'Déjà-vu' und 'Long Live Rock'n'Roll' auch noch zwei Stücke hat, die nicht verheimlichen, dass sie Coverversionen sind.
:D
 
Stimmt schon, die neue ist nach dem letzten Hammer schon etwas seltsam. Beim ersten Song habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht ne Blazon Stone drin hab. Der zweite Song hats dann wieder relativiert, klang dann wie Maiden in wieder recht gut. Ich find die Scheibe beim nebenher hören somit auch ziemlich cool.
 
Also der Song ist ja echt dreist von RW zusammengeklaut o_O
Hoffe der ist nicht stellvertretend für den Rest des Albums, denn der Vorgänger lief mir gut rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten