Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es bei mir aus:
1. (Alder)
2. (Arch)
3. (Arch)
4. Eye To Eye (16.)
5. Nothing Left To Say (9.)
6. (Arch)
7. Seven Stars (18.)
8. (Arch)
9. (Alder)
10. Point Of View (12.)
Meine Plätze 1-3, 6 und 8 kommen sicher noch, bei der 9 hab' ich mittlerweile so meine Zweifel, hoffe aber noch auf die Geschmackssicherheit der Community.
Grüsse von meiner Frau, sie hält diese Aussage für höchst diskussionswürdig....You‘re the best!
hier ebenfalls die Nummer 6Wunderschöner Song und meine Nummer 6!
Da hab ich mich beim Verfassen dieses Posts doch glatt bei der Anzahl der restlichen Songs verzählt!Meine letzten offenen 5 Positionen sollten alle dabei sein, die anderen beiden Songs könnte ich mir auch vorstellen.
Tipp von mir: 5x Arch, 2x Alder!
Ich würde sogar einen Tipp abgeben, um welche Arch-Songs es sich handelt!Meine letzten offenen 5 Positionen sollten alle dabei sein, die anderen beiden Songs könnte ich mir auch vorstellen.
Tipp von mir: 5x Arch, 2x Alder!
Ich bin leicht verwirrt. Meine 7 verbliebenen Songs müssen eigentlich alle noch kommen, aber dann gibt's noch 2, die sicher kommen.Da hab ich mich beim Verfassen dieses Posts doch glatt bei der Anzahl der restlichen Songs verzählt!
Dann gilt meine Aussage dann ab jetzt!
Platz 8 ist toll, aber nicht unter meinen Top 21. Wäre aber wohl keine Ahnung Mitte 30.
Jetzt bin ich verwirrt!Ich bin leicht verwirrt. Meine 7 verbliebenen Songs müssen eigentlich alle noch kommen, aber dann gibt's noch 2, die sicher kommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen