MOONTOWERS Heavy Metal aus Koblenz

Reingehört und sofort bestellt. Gefällt mir richtig gut. Frostbiter Kandidat?! Will ich auf jeden Fall mal live erleben.
 
CD ungehört bestellt. Bin gespannt was mich erwartet. 5 Euro inkl. Porto ist ja auch spottbillig. Habe aber freiwillig einen Euro mehr bezahlt.
 
Hab gestern auch die CD bestellt! Gefällt mir richtig gut. Diese räudige Epik erinnert mich teilweise ein bisschen an die finnischen Morningstar. Schockt!
 
Kuschke hatte mir den Link geschickt - sonst hätte ich gar nichts von dieser neuen Band mitbekommen und was soll ich sagen: echt cool gemacht !!! Mir gefallen MOONTOWERS am besten, wenn sie sich in doomigeren Gefilden bewegen...die Doublebass-Heavy-Metal-Nummer brauch nicht nicht wirklich, da sie für meine Ohren etwas deplatziert klingt....ansonsten weitermachen !!! Daumen hoch !!!
 
Krass, dachte, das sei eine Death Metal-Band... mal anchecken...
 
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, vielen Dank fürs Verlinken. Die Gitarren klingen teilweise sehr DESASTER und versprühen diese subtile Epik, die schon das letzte Album durchzog. Der schnellere Song gefällt mir auch am wenigsten, gerade der Refrain klingt leicht schief, aber der Rest überzeugt.
 
Die CD ist am Freitag bei mir angekommen und direkt in die Auto-Rotation gegangen. Gefällt mir auch nach einigen Durchläufen immer noch richtig gut :)
 
Also cds verschicken müssen sie noch lernen, n cardboardsleeve in nen labbrigen a4-umschlag is net gut, sleeve ist leider an zwei ecken total geknickt, schade
 
CD ist Dienstag angekommen. Gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Gerade textlich. Der erste Song ist ja schon bald Tankard Worshipping
 
Hab die zwar erst heute einmal gehört, aber soviel ich jetzt schon sagen kann: Mehr davon! Irgendwie gefällt mir das dritte Lied, das in meinen Augen eine etwas düsterere Grundausrichtung hat am besten.
 
Zurück
Oben Unten