Morast(De)

Ersteindruck vom gerade gestarteten Album-Stream ist in der Tat cool, aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass dieser Thread wirklich in die Death-Metal-Abteilung des Forums gehört, sonst finde ich hier keine Ruhe mehr. ;)

@kingrandy - kannst Du den bitte entsprechend verschieben?
 
Ersteindruck vom gerade gestarteten Album-Stream ist in der Tat cool, aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass dieser Thread wirklich in die Death-Metal-Abteilung des Forums gehört, sonst finde ich hier keine Ruhe mehr. ;)

@kingrandy - kannst Du den bitte entsprechend verschieben?

MORAST selber bezeichnen ihre Mucke als Doom/Death, also passt es auch hierhin. ;)
 
MORAST selber bezeichnen ihre Mucke als Doom/Death, also passt es auch hierhin. ;)

Für mich würde es gefühlt (!) drüben deutlich besser passen, weil ich in diesem Teil des Forums hier eher Epic- und Puristen-Doom erwarte. Fänd's komisch, wenn alle Doom-Death-Hybriden hier stattfinden würden. Aber gut, möge die Moderation entscheiden. :)

Ach ja, die Platte klingt echt stark und (gerade für dieses Genre) sogar recht abwechslungsreich! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album is verdammt geil! Schön lange ausgefahren die Riffs und den Gesang hab ich irgendwie ganz doll lieb. :top:
 
Vor ein paar Tagen ist das neue Album hier eingetroffen ... oder soll ich besser sagen eingeschlagen? Monoton, monochrom und betörend. Ich liebe diesen Sound. Für hübsche Cover, das minimalistisch-stilvolle Layout und die feine Haptik gibt's auch gleich noch ne gute B-Note. Jetzt will ich die Band aber live sehen!
 
So eine Scheibe, die in mein Gehirn auf der Liste "Muss ich unbedingt noch hören" gesetzt wurde aber ich noch nicht dazu kam. Jetzt mal reingelauscht, bin schon sehr begeistert

-

Die kann was: Mindestestens 8/10 Punkten wert.
 
ich lass das mal hier:

23621328_10212075191727494_1936043804012594895_n.jpg


Vorverkauf läuft, Tickets gibt es hier:
vendettafest.bigcartel.com
 
Blackfacing-Vorwurf. Total idiotisch.
Das idiotischste daran ist doch, dass Hexer im Zuge dessen jegliche künstlerische Integrität vermissen ließen und vom Gesamtkonzept ihrer Show abließen. Entweder man hat exakte Vorstellungen und will diese auch umsetzen oder man lässt es am besten direkt mit musizieren bleiben.

Achja, Morast sind großartig. Sowohl musikalisch als auch menschlich. Vorallem der Drummer.
 
Das idiotischste daran ist doch, dass Hexer im Zuge dessen jegliche künstlerische Integrität vermissen ließen und vom Gesamtkonzept ihrer Show abließen. Entweder man hat exakte Vorstellungen und will diese auch umsetzen oder man lässt es am besten direkt mit musizieren bleiben.

Warum? Weil sie sich dafür entschieden, keinen Shitstorm über sich ergehen zu lassen, der möglicherweise weitere Konzertabsagen nach sich gezogen hätte, und damit auch die entsprechenden Veranstalter in Rücksicht zu nehmen, zu deren Szene sie sich selbst rechnen, und auch rücksichtsvoll keine Fans zu enttäuschen, nur wegen etwas Farbe nicht im Gesicht? Das ist voll krass und so verdammt weltbewegend. Echt. Macht voll die Musik und die ganze Band kaputt. Vor allem eine, deren Abschiedsgruß "Liebe" ist.
 
Zurück
Oben Unten