Morbid Catacombs Fest #6 // 31.8 - 1.9.2018

So mal die RO:

Freitag
Doors: 19h

20:00 Sacroscum
20:50 Ultra Silvam
21:40 Taphos
22:30 Venefixion
23:40 Incantation
00:50 Drowned

Samstag
Doors: 18h

19:00 Antagonist
19:50 Horns of Domination
20:40 Vacivus
21:50 Resurgency
22:50 Demonomancy
23:50 Grave Desecrator
0:50 Rippikoulu
Ein paar schwere Überraschungen.....welche mir aber fast alle in die Karten spielen.
Beginn 20h ist tooooop!!!!
 
Das wird ein angenehm entspanntes Wochenende - zumindest, wenn es nach der Running Order geht. Ich werde beide Tage da sein MÜSSEN.
 
Vor drei Jahren war noch VVK - die letzten beiden Jahre nur AK, was mich mental immer sehr belastet, bis ich dann auch wirklich drin bin :cool::D

War stets gut besucht würde ich sagen mit steigender Tendenz.
 
Echt interessantes Billing! Ein paar mir gänzlich bzw. nur dem Namen nach bekannte Bands, dazu bekannte/gesehene und sehr geschätzte Leckerbissen sowie Bands, die ich schon ne Weile auf dem Zettel hab. Also perfekt, wie man sich das für ein Festival wünscht. Die Anzahl der Bands ist zwar recht sportlich (man wird ja nicht jünger ;-)), aber trainiere ich mir bis dahin einen längeren Atem an. Allein das überaus schmackhafte lokale Zapfbier könnte mir da ein Schnippchen schlagen.
 
Keine Bierdiskussion bitte....aber vollendet gut ist es echt nicht.
Jeder von uns ist auf Alternativen ausgewichen. Ging aber trotzdem :D
 
Weiß jemand, wo oder ab wann es Karten gibt?

Sieht aufgrund der Nachfrage dieses Jahr doch stark danach aus das es nen VVK geben wird. Wann/wie/etc. wird dann bald bekannt gegeben.

In die "goldene Zukunft" könnt ich mich reinlegen. Die is so gehaltvoll das es auch nich weiter wild is, wenn man vergisst was zu essen. Auch wenn mitunter der folgende Tag etwas schleppender anläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wer will kann sich n Ticket vorab sichern:

"Almost 3 month to go till you get shredded at MCF VI!!!

This year we had a lot questions about a possible pre-sale, so we deceided to give you the opportunity to purchchase the tickets from now on!

If you want to be 100% sure to get in, just send us a message via FB or drop a line to "morbid-catacombs-fest@arcor.de" and we'll get back to you with all details!

DEATH BREAKS FORTH!!!"
 
Ich bestell gleich eins für mich.

Anfangs dachte ich schon, das hier eine Bandabsage eintrudelt...
 
Zurück
Oben Unten