Morbidfest Tour: I am Morbid, Belphegor und Hate

Unabomber

Till Deaf Do Us Part
136156520_3530953773607067_1946192905157865173_o.jpg


Krasses Line up + 30 Jahre „Blessed are the Sick“ + zwei mal in der Nähe = Pflichttermin!
 
4 Bands plus Supports?

Nee das spar ich mir. Auch wenn ich auf Gruesome und Morbid Angel schon Bock hätte. Aber stundenlang in der verqualmten Goldgrube rumhocken. Schade drum. :(
 
Leider fand ich I AM MORBID 2017 nicht so prickelnd , wurden in meiner Welt von Necrophagia an die Wand gespielt . Daher eher nicht .
 
Colmar wäre ne Überlegung wert, noch Grave im Gepäck, fetzt. Aber ob ich so Formate wie I Am Morbid wirklich sehen will, muss ich mir noch gut überlegen...
 
seh ich da 4 Bands und da steht noch plus supports? Plural?
Glaub das is mir zu viel. Man muss sich ja auch erstmal wieder gewöhnen :)
 
Am In Flammen 2018 oder 2019 fand ich IAM sensationell geil :top:

Die Kollegas spekulieren dass am Way Of Darkness Samstag Termin noch kein Date im Plan ist,da könnte das gut reinpassen :cool:
ja, kann schon live auch geil sein. Aber ohne Trey.. fühlt sich nicht echt an. Ich finde halt so Live-Projekte ehemaliger Mitglieder, v.a. wenn es die eigentliche Band noch gibt, wo es nur drum geht alte Songs nach dem Konzept "plays the entired bla bla" zu spielen und nix neues zu fabrizieren, haben den Beigeschmack von cash-in erstmal. Warum sich als so talenteierte Leute nicht gänzlich auf Neues unter anderem Namen konzentrieren und auf dieses Talent zu vertrauen und die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist Vincent ja beim ersten Ausstieg selbst gegangen. Naja, du weißt was ich meine. Kann mir dennoch vorstellen hinzugehen. Package ist ja geil.
 
ja, kann schon live auch geil sein. Aber ohne Trey.. fühlt sich nicht echt an. Ich finde halt so Live-Projekte ehemaliger Mitglieder, v.a. wenn es die eigentliche Band noch gibt, wo es nur drum geht alte Songs nach dem Konzept "plays the entired bla bla" zu spielen und nix neues zu fabrizieren, haben den Beigeschmack von cash-in erstmal. Warum sich als so talenteierte Leute nicht gänzlich auf Neues unter anderem Namen konzentrieren und auf dieses Talent zu vertrauen und die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist Vincent ja beim ersten Ausstieg selbst gegangen. Naja, du weißt was ich meine. Kann mir dennoch vorstellen hinzugehen. Package ist ja geil.
Zumal er mit VLTIMAS ja ein gutes Ass im Ärmel hat.
 
Zurück
Oben Unten