Morbidfest Tour: I am Morbid, Belphegor und Hate

[x] Essen! Für Pyrexia übe ich nochn paar roundhouse kicks... erst letzte Woche mal wieder die Sermon of Mockery aufgelegt ugga ugga ugga
 
Joa, bin zudem eher nur enttäuscht von allem Vincent Zeug nach der Reunion inklusive live. Aber Trey der kriegt irgendwie erst recht nichts mehr gebacken. Ich glaube die Band ist tot.
vor allem fehlt bei beiden der gute Pete, also mir grad wurscht welchen ich mir noch anschaue. Fand IAM vor 2 Jahren sehr unterhaltsam.
 
Hoffen wir mal, dass es stattfindet.
Gruesome & Grave hab ich vorletztes Jahr schon
in Essen gesehen (aufm Nord Open Air)...waren beide mehr als gut.
 
Ist denn abzusehen, ob das ganze stattfindet? Für die Show im Turock kann man zumindest Tickets kaufen, überlege gerade hin und her...
 
Es gibt Neuigkeiten

269772546_4774292142606551_2846210094737568829_n.jpg


Die Tour soll Ende März / Anfang April 22 (!) stattfinden. Tourdaten sind noch nicht bekannt, habe bei FB aber schon Stopps in Osnabrück und Weinheim gefunden.
 
Grad Belphegor können ganz ordentlich sein Mal, da würde ich aber auf nem Festival keine Unterhaltung abbrechen für. geschweige dass sie das Billing attraktiver machen.
 
Zurück
Oben Unten