MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Matty Shredmaster, 16. April 2016.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Soweit ich weiß nicht. Sind wohl größtenteils die gleichen Songs, aber ich meine das sei nochmal eingespielt worden.

Muss dafür nochmal das Deaf Forever mit dem Special raussuchen. Oder war das ne Rock Hard?

rapanzel gefällt das.
  2. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

DAS wäre dann natürlich nochmal was Anderes, würde es sich nicht um die Gleichen Aufnahmen handeln. Da würde sogar eine separate Vö Sinn machen

3. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Ich denk, ich hab sie vor drei, vier Jahren das letzte Mal am BYH gesehen! Auch schon wieder viel zu lange her!

4. rapanzel

Seewolf gefällt das.
  5. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Die Songs waren schon seit April bei Bandcamp online. :)

Seewolf und rapanzel gefällt das.
  6. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Was macht das 32 Seiten-Morgana Lefay-Special???

:D

7. rapanzel

Kann mir hier irgendjemand mal sagen, ob die "Rumors Of Rain" Demo-Aufnahnen, die Gleichen wie auf dem "Knowing Just As I" Debut sind oder Verschiedene?

8. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

Hab die Band ewig vor mir hergeschoben. Wusste die müssten mir taugen, aber weshalb auch immer gingen die halt bei mir unter. Die Tage jetzt mal in die "Secret Doctrine" reingehört... ja leck mich fett. Schon der Opener "Rooms of Sleep" haut mich dermaßen um. Der Sänger ist der Wahnsinn (und auch gehörige Jon Oliva Vibes!). Bin begeistert, muss tiefer in die Discographie eintauchen.

The Witcher, Tolpan, Stranger und 13 anderen gefällt das.
  9. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Die Secret Doctrine hat damals direkt gezündet und nie von ihrer Faszination verloren!

10. Riffs

Riffs Till Deaf Do Us Part

Alley of Oaks!

11. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

12. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Nicht die Scheiben unter dem LEFAY-Banner vergessen. Die Selbstbetitelte Morgana Lefay ignorieren.

13. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Der wichtigste Tipp von allen! :verehr:
    Und laut aufdrehen nicht vergessen...;)
    Später beim bangen noch ne Kanne Bier inne Faust- Morgana Lefay für Fortgeschrittene! :jubel::jubel:

Heute mache ich mal nen Morgana Lefay Tag und höre die komplette Discographie:verehr:

14. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

Der Sänger Leute, der macht mich fertig... als hätte man im Labor Jon Oliva und Warrel Dane kreuzen wollen, der Versuch aber ausgeartet ist und was komplett eigenständiges dabei entstanden ist.

The Witcher, Skullface, Seewolf und 5 anderen gefällt das.
  15. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Jepp, kann man so sehen. Genau diese Mischung macht beim Charles dieseEinzigartigkeit aus! Der kann "böse" und dann wieder "lieblich" klingen. Super Sänger und `n netter Typ.;)

The Witcher, Skullface, Seewolf und 3 anderen gefällt das.
  16. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Nowhere Island!

17. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Im übrigen wäre hier echt mal ne geile Vinyl-Box fällig.
    Aber waren halt bei Black Mark.... da wird das wohl eher mal so genau gar nichts. :hmmja:

Schwarzwurzel und Tolpan gefällt das.
  18. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Ich frag mich immer noch, warum die nach dem ganzen Knatsch ausgerechnet zu Black Mark zurück sind...

frankthetank gefällt das.
  19. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Sie waren mit Noise auch nicht zufrieden und dachten sich dass sie dann auch gleich wieder zu einem Label gehen können wo sie alle Leute kennen. Haben sie mir mal erzählt. Wo hätte diese Band stehen können wenn sie mal ein vernünftiges Management gehabt hätte...

Skullface, Seewolf, IcedPriest und 6 anderen gefällt das.
  20. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Arbeiten die inzwischen wieder an einem neuem Album (ich mein vor einiger Zeit diesbezüglich irgendwo was gelesen zu haben) oder wie siehst im Moment bei denen aus?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.