MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

Die wichtige Frage hier wäre hier, welche Version der SOTD das ist.
Original oder Neuaufnahmen?

Edit, sind die Neuaufnahmen.
 
Habe mich heute Nacht durch die Homepage von Nuclear Blast gewühlt, und dort habe ich gesehen das es drei Vinyls von Lefay zum vorbestellen gibt. Jeweils lim auf 500 Stück. Diese sollten eigentlich schnell weg sein, da es diese vorher noch nicht auf Vinyl gab, und sie noch zudem aus dem Hause Night of the Vinyl Dead kommen.
Hm, da hast du wohl recht gehabt. Ich find gerade nur noch die "The Seventh Seal".
 
Symphony of the Damned Re-symphonized bestellt, ...---... geliefert bekommen.
Könnte kotzen.
Bestelle ja kein Vinyl, nur damit es einstaubt.
Naja, passiert. NB schaut nach, ob die richtige noch da ist zwecks Umtausch.
Nur auf Belege ausdrucken, verpacken und zur Post bringen, da hab ich eben 0,0 Bock während des Umzugs.
Ansonsten wird die eingewickelt und in nem Jahr für das 6-fache verkauft.
 
Zurück
Oben Unten