MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Matty Shredmaster, 16. April 2016.

1. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Leppard

Jedes Mal wenn der Thread hoch kommt hoffe ich auf ein neues Teil.

Thunderhead, Seewolf und Schwarzwurzel gefällt das.
  2. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Ich feier hier grade auch seit verdammt langer Zeit mal wieder sämtliche Alben am Stück ab. Power Metal at its very fuckin' best! Aaaaaarrrrghh!!!!

Oregamo, Seewolf und Schwarzwurzel gefällt das.
  3. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Ich habe erstmals 2005 zum Release von Grand Materia, damals im EMP Katalog, Notiz genommen.
    In meinem ersten Rock Hard 2006 wurden die ungemein gepriesen, hörte mal rein und das war überhaupt nichts für mich. Sound passte nicht zum Cover und der Gesang war mir für Power Metal viiiel zu harsch.
    Jetzt stand ich letzten Winter in Langen auf der Metalbörse, da lachten mich ein paar Alben der Truppe an. Kam mit dem Händler ins Gespräch, der mir die "Knowing Just as I" empfahl. Abends im Auto eingelegt und da hats mich gepackt. Geschmack verändert/verbessert sich wohl mit den Jahren. Nem Kumpel hab ich das als "Medicine Man"-Metal (der Pantera-Song) schmackhaft machen wollen.
    Musste dann auch so schnell wie möglich die Alben nachkaufen um festzustellen, dass ich zB mit nem Seziertisch ausm RH überhaupt nicht konform gehe. Die Maleficium ist mE nicht der Oberklassiker, die ist einfach nur gut mit starkem Titeltrack.
    Knowing Just as I bleibt, wahrscheinlich weil die mich auch in den Kosmos der Band geführt hat, mein Favorit. Die Seventh Seal ist mir mit ihrem "Black Album"-Touch auch direkt ans Herz gewachsen. Auch der Rest ist in meinen Ohren stark überdurchschnittlich, zumal die Jungs doch einen recht originellen Sound fahren/fuhren.
    Die Aberrations of the Mind wird jetzt die Tage eintrudeln, nachdem die lange Zeit einfach unbezahlbar war. 75 Eier ist mir dann doch bissi viel. Entweder hat sich da ein Deadstock aufgetan, sie wurde wiederveröffenlicht oder jemand hat drauflos gebootlegt.
    Eine Schande dass ich die Tage nicht zum HOA kann, diese Bande will ich unbedingt mal live erleben. Ich träume schon davon XD

Jhonny, Terrorzone666 und Seewolf gefällt das.
  4. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Wie war denn der Auftritt auf dem HOA?

5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Ich will die Band endlich am KIT sehen

6. Inferno

Hammergeil! Fast durchgehend raisefistend vorne in der ersten Reihe abgefeiert! Da ich tierisch einen in der Kiste hatte, kann ich mich leider nicht mehr an die Setlist erinnern...o_O:feierei:

Seewolf gefällt das.
  7. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Mann, ich brauch endlich ein neues Album von denen!

8. Inferno

Sind wir schon zwei. :D

Schwarzwurzel und Seewolf gefällt das.
  9. Accolon

Accolon Deaf Leppard

Drei...

10. Schwarzwurzel

Schwarzwurzel Deaf Dealer

Vier!

Seewolf gefällt das.
  11. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

12. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Sechs.

13. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Ich fragte Charles und Tony nach der Show vorgestern wie es mit einer neuen Platte aussieht. Ihre Antwort: "You know we are the laziest band on this Planet..."

14. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Dann sag denen mal, dass sich hier immerhin 6 Leute für ne neue Platte interessieren.
    Und wenn's recht is, noch gestern.
    Wenn die Reaktion nur aus hochgezogenen Augenbrauen besteht, dann hätte ich hier zur Not noch zwei, drei Arschtritte übrig.
    Ich wäre aber auch dafür eine Patreon-Arschtritt-Kampagne ins Leben zu rufen.
    Von mir aus auch mit Geld, aber Arschtritte sind einfach authentischer.
    #Arschtrtt

:D

Othuum, Seewolf, Schwarzwurzel und 3 anderen gefällt das.
  15. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Die Antwort wird aber nach den fünften Male höre auch irgendwann langweilig.
    Wir brauchen ne Tour und ein Album.
    Und ein Abriss auf'm KIT!

Seewolf und Schwarzwurzel gefällt das.
  16. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

17. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Also, über eine neue Scheibe würde auch ich sehr freuen :)

Gig auf dem HOA war verdammt geil. ML waren schon vor dem Festival mein ausgemachtes Highlight, mussten sich dann aber am Ende doch knapp SYRUS geschlagen geben

18. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Im aktuellen RH-Interview mit einem der Tad Morose-Buben sagt dieser, er habe bereits ein aktuelles Demo von ML gehört und die Tracks wären der Hammer...:jubel:

19. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Wohaaaaaa... Geile Geschichte!!! :verehr:

Seewolf gefällt das.
  20. Henry169

Henry169 Deaf Dumb Blind

JAWOLL!!!
    Hoffentlich bekommen ML nen vernünftigen und fairen Plattenvertrag.
    Dann könnte es mit ML nochmal richtig losgehen. :)

Seewolf gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.