Neon Pilgrim
Deaf Dealer
Die Musik der 3 Herren aus Norwegen näher zu beschreiben ist fast unmöglich. Hier trifft der Satz "Das muss man selbst gehört haben." wirklich mal zu.
Der Versuch einer Einordnung für mich selbst: Primus trifft auf Devin Townsend trifft auf Spock's Beard trifft auf Haken trifft auf die Von Hertzen Brothers trifft auf Dream Theater trifft auf nordisch-gelungene Pop Melodien, vorgetragen von einer Stimme, die selten Anleihen von Michael Poulsen, Einar Solberg aufweist, sehr viel häufiger vor allem aber an Myles Kennedy erinnert, gemixt mit einer guten Prise humorvollen Wahnsinns. Moderner, hochmelodischer Prog Rock mit metallischen Anleihen, abseits der aktuell im Trend liegenden Chug-Massaker. So mag ich das. Sehr!
Das neue Album "Pachinko" kommt noch in diesem Jahr, ein genaueres Datum wird noch kommuniziert. Das (wieder einmal) geniale Cover und die Trackliste schon mal vorab:
Tracklist:
1. Nothing Breaks (A Port of Call)
2. Alfredo and the Afterlife
3. Waiting Around for You
4. Cormorant
5. Make Things Easier
6. Pachinko, Pt. 1
7. Pachinko, Pt. 2
8. King Among Kittens
9. Take Me to the City
10. The Apathy of Kings
11. Hanabi
12. Okinawa Sky
13. The Sentient Dreamer
14. Giving Up the Ghost
Die nächste Single kommt am 29.08. , hier nochmal die erste Single vom Album, "Pachinko, Pt. 1" und was von früher.
www.youtube.com
Captain Awkward
www.youtube.com
The Stranger and the High Tide
www.youtube.com
Der Versuch einer Einordnung für mich selbst: Primus trifft auf Devin Townsend trifft auf Spock's Beard trifft auf Haken trifft auf die Von Hertzen Brothers trifft auf Dream Theater trifft auf nordisch-gelungene Pop Melodien, vorgetragen von einer Stimme, die selten Anleihen von Michael Poulsen, Einar Solberg aufweist, sehr viel häufiger vor allem aber an Myles Kennedy erinnert, gemixt mit einer guten Prise humorvollen Wahnsinns. Moderner, hochmelodischer Prog Rock mit metallischen Anleihen, abseits der aktuell im Trend liegenden Chug-Massaker. So mag ich das. Sehr!
Das neue Album "Pachinko" kommt noch in diesem Jahr, ein genaueres Datum wird noch kommuniziert. Das (wieder einmal) geniale Cover und die Trackliste schon mal vorab:
Tracklist:
1. Nothing Breaks (A Port of Call)
2. Alfredo and the Afterlife
3. Waiting Around for You
4. Cormorant
5. Make Things Easier
6. Pachinko, Pt. 1
7. Pachinko, Pt. 2
8. King Among Kittens
9. Take Me to the City
10. The Apathy of Kings
11. Hanabi
12. Okinawa Sky
13. The Sentient Dreamer
14. Giving Up the Ghost
Die nächste Single kommt am 29.08. , hier nochmal die erste Single vom Album, "Pachinko, Pt. 1" und was von früher.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Captain Awkward
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
The Stranger and the High Tide
- YouTube
Zuletzt bearbeitet: