Moron Police - Pachinko (28. November 2025)

Gefällt mir richtig gut! Falls es Neuigkeiten wegen Kickstarter für Vinyl geben sollte, bitte hier rein posten.
Physisch gibts das Teil ansonsten nicht?
Ja, ist leider so. Diese Kickstarter-Sache soll aber bald starten. Hatten wohl doch sehr viele danach gefragt.

Ganz großes Kino. Für ein Urteil muss das Album noch des Öfteren laufen, aber es ist berührend, begeisternd,...so viel.

Hmmm, die Songs, die ich mir angehört hatte (u. a. 'King Among Kittens' oder 'Take me to the City', fand ich etwas überladen. Im Grunde so, wie das Cover. Bin bislang eher mäßig interessiert.

Wir reden viel zu wenig über dieses wundervolle Album. :)

Ich gebe zu ich war leicht skeptisch (zu wild, zu viel gute Laune) mittlerweile rollt das Album meinte Jahrescharts aber von hinten auf und hatte gute Chancen auf die Top 5.
Mittlerweile mag ich alles daran, aber wenn noch wer reinhören muss dann am besten in den 1. Teil des Titelsongs, der hat nämlich "Song des Jahres" Format.

Was fällt mir sonst noch ein?

Die Verwandtschaft zu Major Parkinson kann man an vielen Stellen hören, was natürlich ein dickes Plus ist.
Der Drummer ist absolut fantastisch!
Das Teil zaubert mir noch ein breiteres Grinsen ins Gesicht als die Great Wide Nothing (schwer vorstellbar, aber Tatsache)!!

Wir reden viel zu wenig über dieses wundervolle Album. :)

Ich gebe zu ich war leicht skeptisch (zu wild, zu viel gute Laune) mittlerweile rollt das Album meinte Jahrescharts aber von hinten auf und hatte gute Chancen auf die Top 5.
Mittlerweile mag ich alles daran, aber wenn noch wer reinhören muss dann am besten in den 1. Teil des Titelsongs, der hat nämlich "Song des Jahres" Format.

Was fällt mir sonst noch ein?

Die Verwandtschaft zu Major Parkinson kann man an vielen Stellen hören, was natürlich ein dickes Plus ist.
Der Drummer ist absolut fantastisch!
Das Teil zaubert mir noch ein breiteres Grinsen ins Gesicht als die Great Wide Nothing (schwer vorstellbar, aber Tatsache)!!
Ist bei mir auch in die Top 5 gerutscht!

Habe gerade nochmal recherchiert und inzwischen besteht, laut deren Facebook Seite wieder gute Hoffnung auf zumindest einen Kickstarter.

Zuletzt hatte ich einen Kommentar der Band über Reddit gelesen, wo Schwierigkeiten mit dem Versand in die USA bestätigt wurden, von wo ca. 50% der Bestellungen erwartet wurden.

Allerdings finde ich auch Kickstarter eher suboptimal.

• Like
Reaktionen: SMM
Allerdings finde ich auch Kickstarter eher suboptimal.
Kann ich ansatzweise nachvollziehen. Was für mich vor allem die Frage aufwirft: Wie kann es sein, dass so eine Band ohne Label bzw. ohne Vertriebsdeal da steht?! Meine Vermutung: Es ist inzwischen nicht mehr genug Geld im System um eine Band zu vermarkten, die selten bis gar nicht auf Tour geht und vor allem dort (und beim Merch) noch einigermaßen zu verdienen ist.

In Sachen Vinyl und Kickstarter: So wie ich es verstanden habe wird aktuell nach einem zusätzlichen Presswerk und Vertriebsmöglichkeiten direkt in den USA gesucht (neben denen in Europa), um die Probleme zu umgehen.

Ich höre aktuell alle Nr. 1 Alben aus dem Poll 2025 - die mir unbekannt sind und bin jetzt bei diesem Wahnsinns Album gelandet. Alle Synapsen werden bedient. God damn iss das wild und bunt. Kann man alles gar nicht auf einmal greifen. Macht auf jeden viel eine Menge Spaß und gute Laune! Mit der Band werde ich mich definitiv intensiver beschäftigen. :)

Ich höre aktuell alle Nr. 1 Alben aus dem Poll 2025 - die mir unbekannt sind und bin jetzt bei diesem Wahnsinns Album gelandet. Alle Synapsen werden bedient. God damn iss das wild und bunt. Kann man alles gar nicht auf einmal greifen. Macht auf jeden viel eine Menge Spaß und gute Laune! Mit der Band werde ich mich definitiv intensiver beschäftigen. :)
Viel Spaß dabei!

Für mich jetzt schon ein persönlicher Klassiker und vielleicht DAS gute Laune Album überhaupt.

Zurück
Oben Unten