MORPHEUS DESCENDS

Entscheidung is gefallen, wenn es die bei High Roller oder nem anderen Laden in Deutschland gibt, wird das alles nochmal gekauft (inkl. der Insidious-EP von Misery ^^) :D;)
 
wie jetzt, kommt der ganze vinyl-kram jetzt nicht als allumfängliche box?
War von The Crypt glaube ich nie als Box geplant. Im nwn-Forum war aber wohl von nem gewissen Rabatt die Rede, wenn man alle Scheiben nimmt. (Wenn ich mich recht erinnere...)

Hab's mal rausgesucht:
The Crypt schrieb:
Actually the box set would have cost more (those Beshitted boxes add $10 to the cost plus the cost of the Lps) which is why I decided not to do it, but to answer your question , yes I will implement some kind of incentive / discount for ordering all 4 Lps. Matt at Dark Decent will actually release the new 7" Ep through his label, I am just helping him with the layout and promotion because that's how I do.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippieh, das Boxset ist heut angekommen :jubel: Schickes Teil und das Shirt is auch der Knaller! Boah, aber wie geil sind denn bitte die neuen Songs? :verehr: Knüpfen nahtlos an die "Horror of the truth"-EP an! Ganz großes Kino und da kann man auch mal wieder von einer gelungenen Reunion sprechen :)

Kann mir mal einer was zu dem Song "Shaitan the Unborn" sagen? Der ist auf meiner "THOTT"-EP nicht drauf und wird aber bei der Compilation zwischen die EP-Tracks gequetscht und ich finde da auch sonst nirgendwo irgendwelche Infos zu *kopfkratz*
 
Mich würde auch interessieren, woher "Shaitan the unborn" stammt. Laut metal-archives gibt's einen gleichnamigen Track von der BM-Band Perverseraph. Ein Cover schließe ich jedoch aus. (Habe den Track allerdings nicht gehört.)

Desweiteren wundert es mich, dass das "Forbidden Path of Unthinkable Evil" Demo fehlt. Sooo komplett ist die Box dann nun doch nicht.

Hat jemand mal seine DVD gecheckt und kann mir sagen, ob bei ihm ebenfalls ein "Unwuchtsproblem" besteht? Bei mir brummt die Scheibe, wie bereits auf Seite 1 geschrieben, in jedem von mir getesteten Laufwerk/Player.
 
Jau so ganz komplett scheint das wirklich nicht zu sein. Das Kiss-Cover fehlt ja auch:


Hätte ich lieber gehabt als Rehearsal- oder Live-Songs aber schlussendlich is das Jammern auf hohem Niveau ;) Mit der DVD werd ich nachher mal probieren.
 
Wie fast immer bin ich zu spät dran. Hat jemand eine Bezugsquelle, wo man die CD-Box noch zu einem annehmbaren Preis bekommen kann?
 
Die ganzen LPs sind übrigens ab heute bei High Roller lieferbar. Näheres gibt es nächste Woche, wenn ich die Dinger in meinen Händen halte :jubel:
 
Dto. Allerdings erst Ende des Monats, da bei mir noch Kram dazukam, der noch nicht erschienen ist. Ritual wird aber Samstag hier sein (hab ich wo anders her...).
 
Iron Bonehead hat sie noch zu 28€
Ich hatte die extra schon im Januar bei Dark Descent gepreordert... Krass, dass es die hier immer noch gibt. Lavadome und Dark Descent haben die Box mittlerweile nicht mehr. Beeilung ist daher wohl angesagt.
Auf jeden Fall ne absolut lohnenswerte Investition; auch die neuen Songs sind extrem geil.

@Leimy: Hast Du Deine DVD mal gecheckt?
 
Zurück
Oben Unten