Mortal Sin - mayhemic destruction

Weder fast noch loose, aber hier läuft gerade die gar nicht üble Every Dog Has Its Day.
Erkenntnis: der Snare-Sound ist schweinegeil!
 
Ich dachte schon im Hause Mortal Sin regt sich was.
Hab die Jungs das letzte Mal auf der Killfest Tour 2008 gesehen, fand die richtig gut, aber dann kam ja leider das Aus.
Naja. :hmmja:
 
Auf der Arbeit höre ich ja ab und zu Musik über YouTube und da ist mir jetzt vor einiger Zeit mal Mayhemic Destruction vorgeschlagen worden. Das Album habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich möchte mich hiermit für 10 Peitschenschläge auf dem blanken Rücken anmelden. Die habe ich wirklich verdient, weil das Album war bis jetzt bei mir nur als ganz nett abgespeichert. Was für ein fataler Fehler, dass ich das bis jetzt nicht als das Meisterwerk anerkannt habe, dass es ist.
Wer mit einem instrumental wie "The Curse" sein Album anfängt hat sowieso schon bei mir gewonnen. Die anderen 7 Lieder und ihre Klasse kennt und feiert ja eh auch ein jeder hier. Und da gehöre ich jetzt auch dazu. "Lebanon" ist ja sowieso so ein Überhit, der nur von ganz wenigen Bands geschrieben wird. Richtig toll finde ich vor allem noch den stets präsenten Bass.
Ja, das Album wird jetzt öfters wieder bei mir laufen.

PS: Die Kollegen haben letzte Woche etwas perplex dreingeschaut, wie ich bei "Liar" Headbanged beim Kopierer gestanden bin.
 
Zurück
Oben Unten