MORTIIS + OLD TOWER mini Tour

Cross of Donar

Deaf Dumb Blind
mor-ot-tour2018.jpg


The first ever dungeon synth tour ever, with:

MORTIIS - Special performance of "Ånden som Gjorde Opprør"
OLD TOWER - Cult dungeon synth in the tradition of the old masters

30 nov: Club From Hell, Erfurt, Germany
01 dec: Club MS Connexion Complex, Mannheim, Germany
02 dec: De Helling, Utrecht, The Netherlands
 
War jemand da? Hat er wirklich vor allem altes Material gespielt? Da wäre ich dabei.

Dann würde ich im Januar nach Bochum fahren.

13.01.2019 Bochum Rockpalast

Ach, ich mach das einfach mal...
 
Ich wollte hin, aber am Tag der Abfahrt haben wir gemerkt, dass er auch in Bochum spielt. Und Bochum ist näher und zehn Euro preiswerter. Dafür aber leider ohne Old Tower.

Auf Facebook kursierte ein Video aus Mannheim und da wirkte es extrem leer, vielleicht 20 Leute. Vielleicht war es hinter dem Filmer aber auch voller.

Sowohl Mannheim als auch Bochum waren/sind Era I-Shows, also Ambient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte hin, aber am Tag der Abfahrt haben wir gemerkt, dass er auch in Bochum spielt. Und Bochum ist näher und zehn Euro preiswerter. Dafür aber leider ohne Old Tower.

Auf Facebook kursierte ein Video aus Mannheim und da wirkte es extrem leer, vielleicht 20 Leute. Vielleicht war es hinter dem Filmer aber auch voller.

Sowohl Mannheim als auch Bochum waren/sind Era I-shows, also Ambient.
Besten Dank. Ich habe mal einen kleinen Blick in Setlist.fm geworfen. Passt. Freu mich drauf.

Dass da nicht viele Leute kommen, hatte ich schon vermutet. Das gleiche ich dann aber durch Merch-Käufe wieder aus. ;)
 
Das Konzert in Bochum scheint jetzt definitiv abgesagt zu sein. So steht es jetzt zumindest auf der Seite der Matrix / Rockpalast. Schade, sehr schade. Hätte ich gerne erlebt.:thumbsdown:
 
Sehr schade, aber angesichts leerer Säle in Deutschland nachvollziehbar. Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass es in anderen Ländern besser läuft. Hat Deutschland Mortiis vergessen?

Er spielt ja auch in Arnheim und Brüssel. Überlege noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten