MORTILLERY - Shapeshifter 27.5.2016

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
28d9bb324865e05625c4fb11b2a2c4ff_f777.jpg

Track Listing:
1. Radiation Sickness
2. Age of Stone
3. Bullet
4. Mantis
5. Black Friday
6. Wendigo
7. At The Gates
8. Torture
9. Shapeshifter
10. Patient Zero (Bonus Track)
 
11.Neckbreaker (Bonus Track)
12.Shine (Cover) (Bonus Track)

This heavyweight release is the perfect blend between melody and aggression!

MORTILLERY’s third album Shapeshifter is a ferocious beast drunk on speed, venomous guitar solos and the rabid vocals of Cara McCutchen.

Shapeshifter is set to be released on May, 27th via Napalm Records.

Pre-orders will be available soon!

For More Info Visit
http://www.mortillery.com/
http://label.napalmrecords.com/
 
11.Neckbreaker (Bonus Track)
12.Shine (Cover) (Bonus Track)

This heavyweight release is the perfect blend between melody and aggression!

MORTILLERY’s third album Shapeshifter is a ferocious beast drunk on speed, venomous guitar solos and the rabid vocals of Cara McCutchen.

Shapeshifter is set to be released on May, 27th via Napalm Records.

Pre-orders will be available soon!

For More Info Visit
http://www.mortillery.com/
http://label.napalmrecords.com/


o_O Sorry, hatte es heute abend so wie ich es gepostet habe, von Napalm übernommen.

Es gibt also 3 Bonustracks?
 
Freu mich echt drauf. Das letzte Album fand ich sehr stark - sicher 8,5/10. Und, wenn ich das mal als jemand, für den Razor nicht der Soundtrack seiner Jugend waren, sagen darf: ihr "Evil Invaders"-Cover schlägt das Original. Deutlich.

Nr. 1 besitze ich nicht, fand ich aber beim Reinhören stilistisch etwas beliebiger.
 
Überhaupt eine der wenigen jüngeren Thrash-Bands, die ich mir anhören kann. Bislang recht eigenständig.

Natürlich gibt es viele Rertro-Thrasher, die wie Kreator-, Slayer- oder Exodus-Copycats klingen, aber auch genügend Bands, die nicht weniger eigenständig als Mortillery thrashen.
 
Geile Band, ich mag beide Scheiben, aber die erste lieber. Die neue werde ich mir auf jeden Fall holen und hoffe, sie dann auch mal live bewundern zu können.

jepp...genauso empfind ich auch...die neue scheibe muss her...wird sich aber auch ganz klar an der ersten messen müssen...und Live...na wer will die net Live sehen...also ich schon ;)
 
Tja, dann bin ich wohl der Einzige, der das Zweitwerk wesentlich besser findet als das Debüt.

Du kennst Mortillery? :D

Ne, jetzt mal ohne Scheiss, ich finde das zweite auch besser. Vll liegt's daran dass ich es zuerst gehört hab und dann Mortillery mit diesem 'sauberen' 'braven' - und was weiß ich was den Armen da noch alles nachgesagt wird - Sound in Verbindung gebracht hab.
 
Zurück
Oben Unten