MOTÖRHEAD

hat zufällig noch jemand bei EMP die "Lemmy born to lose, live to win" vorbestellt ?

Hatte meine direkt nach der Ankündigung vorbetsellt, heute dann die Mail, dass die Scheibe angeblich ausverkauft ist.
Nach einem Anruf bei EMP wurde gesagt, dass die LP gar nicht erscheinen wird.

Bei NB war ich dann, da war sie zwar als lagernd gelistet, konnte aber auch nicht bestellt werden und wurde dann mir ausverkauft angezeigt.

Weiß jemand ob die nun erschienen ist oder ob sie gar nicht kommt, bin mir da nicht so sicher wie verlässlich die Dame am Telefon bei EMP war.
 
hat zufällig noch jemand bei EMP die "Lemmy born to lose, live to win" vorbestellt ?

Hatte meine direkt nach der Ankündigung vorbetsellt, heute dann die Mail, dass die Scheibe angeblich ausverkauft ist.
Nach einem Anruf bei EMP wurde gesagt, dass die LP gar nicht erscheinen wird.

Bei NB war ich dann, da war sie zwar als lagernd gelistet, konnte aber auch nicht bestellt werden und wurde dann mir ausverkauft angezeigt.

Weiß jemand ob die nun erschienen ist oder ob sie gar nicht kommt, bin mir da nicht so sicher wie verlässlich die Dame am Telefon bei EMP war.
Laut Amazon erscheint sie am 17.03. Also übermorgen.
https://www.amazon.de/Born-Lose-Liv...=1-1&keywords=Lemmy+born+to+lose,+live+to+win
 
Ja, ich habe das Teil heute per DPD von NB bekommen.
Allerdings hatte ich mir die LP auch schon im Januar bestellt, und da das Teil ja auf den 10.03. verschoben wurde,
de facto aber erst am Wochenende in Donzdorf eingetroffen ist, ging das Paket erst am Montag raus.

Schickes Teil geworden, sollen 500 Stück sein und ich habe Nr. 444 !!

Die Pappe ist mit einem Zertifikat beklebt und die Plastikhülle wurde mit dem Foto und den Songs bedruckt.

Ob´s dieses Teil noch gibt, weiß ich nicht, aber bei 500 Stück mit weißem Vinyl denke ich mal nicht.
Außer, es werden noch weitere Farben gepresst.
Statt clear wurde es übrigens weiß, aber was soll´s.
6397793910142471778
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe das Teil heute per DPD von NB bekommen.
Allerdings hatte ich mir die LP auch schon im Januar bestellt, und da das teil ja auf den 10.03. verschoben wurde,
de facto aber erst am Wochenende in Donzdorf eingetroffen ist, ging das Paket erst am Montag raus.

Schickes Teil geworden, sollen 500 Stück sein und ich habe Nr. 444 !!

Die Pappe ist mit einem Zertifikat beklebt und die Plastikhülle wurde mit dem Foto und den Songs bedruckt.

Ob´s dieses Teil noch gibt, weiß ich nicht, aber bei 500 Stück mit weißem Vinyl denke ich mal nicht.
Außer, es werden noch weitere Farben gepresst.
Statt clear wurde es übrigens weiß, aber was soll´s.
6397793910142471778

hatte auch schon im Januar, aber eben bei EMP bestellt, war also wohl ein Fehler da und nicht bei NB zu ordern, so eine Scheisse.
 
hat zufällig noch jemand bei EMP die "Lemmy born to lose, live to win" vorbestellt ?

Hatte meine direkt nach der Ankündigung vorbetsellt, heute dann die Mail, dass die Scheibe angeblich ausverkauft ist.
Nach einem Anruf bei EMP wurde gesagt, dass die LP gar nicht erscheinen wird.

Bei NB war ich dann, da war sie zwar als lagernd gelistet, konnte aber auch nicht bestellt werden und wurde dann mir ausverkauft angezeigt.

Weiß jemand ob die nun erschienen ist oder ob sie gar nicht kommt, bin mir da nicht so sicher wie verlässlich die Dame am Telefon bei EMP war.

Kurz vor Weihnachten bestellt, dann zweimal die VÖ verschoben. Lieferung durch NB kam dann am Montag.
 
da ging einiges ziemlich durcheinander. habe die "clear" im Januar bei NB bestellt, kurz vor Auslieferung dann die Mitteilung das es "clear" nicht gibt, dafür aber "weiß". schließlich habe ich eine "rote" erhalten.
 
Seh ich das richtig, dass auf Born To Lose, Live To Win nur sechs Songs drauf sind?
Bei Amazon ist die LP noch für schlappe € 33,95 verfügbar.
Da ich die Songs alle schon auf irgendwelchen anderen VÖs habe, sehe ich davon mal ab. Ist ja ein völliger Rip Off :thumbsdown:
 
Hat hier eigentlich jemand das Röadkill Buch von Pep Bonet und den neuen Schmöker vom Burridge und kann mir sagen, ob die beiden Bücher die Kohle wert sind?
 
Schön, dass man mit der Lemmy-Solo endlich mal in die Gänge kommt ... auch wenn ich nicht glaube, dass sie noch 2017 erscheinen wird.
 
Schön, dass man mit der Lemmy-Solo endlich mal in die Gänge kommt ... auch wenn ich nicht glaube, dass sie noch 2017 erscheinen wird.
naja, hier steht, dass sie noch dieses jahr kommt: http://metaltalk.net/news_seventeen/lemmy_solo_album.php

nur eins muss mir mal jemand erklären: lemmy hat seit fast 20 jahren an dem ding gearbeitet und es nie fertig gekriegt. und jetzt nach seinem tod ist es auf einmal durch geisterhand doch veröffentlichbar? magie, bad magic oder doch rip off??
ich versteh ja, dass es großes interesse an den aufnahmen gibt (mich natürlich eingeschlossen) und gönne z.b. den skew siskin-leuten auch die zwei mark, die das ihnen vermutlich einbringt - verdient haben sie es allemal! - aber solange niemand glaubhaft nachweisen kann, dass ER es so gewollt hätte, also die scheibe mutmaßlich unfertig erscheinen zu lassen, stinkt diese VÖ für mich.
 
Nunja, soweit ich mich erinnere hat er kurz vor seinem Tod in irgendeinem Interview (präziser habe ich's nicht, sorry) gesagt, daß das Ding fast fertig sei und er nur noch mit Skew Siskin was aufnehmen wolle.
Also schätze ich mal, das die Scheibe schon zum Großteil fertig war/ist ...
 
Zurück
Oben Unten