MOTÖRHEAD

Bauchfrei steht Dir aber mit Sicherheit gut. :D

Haha, das wäre zwar selbstverständlich richtig, aber bauchfrei ist's dann doch nicht. Hab's grad anprobiert und ich bin überrascht, es passt wieder! Im Brustbereich spannt es ein kleines bisschen, aber es ist durchaus wieder tragbar. Aber ich hab heuer auch knapp 20 Kilo abgenommen, um meinen etwas außer Kontrolle geratenen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen.
 
Haha, das wäre zwar selbstverständlich richtig, aber bauchfrei ist's dann doch nicht. Hab's grad anprobiert und ich bin überrascht, es passt wieder! Im Brustbereich spannt es ein kleines bisschen, aber es ist durchaus wieder tragbar. Aber ich hab heuer auch knapp 20 Kilo abgenommen, um meinen etwas außer Kontrolle geratenen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen.

Ja, dann nix wie raus an die frische Luft mit dem Leibchen. :top:
Meine Shirts sind mir im Laufe der Jahre auch ein bissel eng geworden ... selbstverständlich nur im Schulterbereich ... hüstel. 20 Kilo abnehmen wäre bei mir sicher auch von Vorteil, dauerhafte Medi-Einnahme hat mich in den letzten zwei Jahren leider wieder in den dreistelligen Bereich getrieben.
 
Ich kauf meine Shirts eigentlich immer XL. Ich steh auf weite Klamotten. Da hab ich Bewegungsfreiheit und bin nicht behindert wenn ich mich meiner Haut erwehren müßte. Und bequemer ist das sowieso. Nur mein MOTÖRHEAD-Shirt hab ich Idiot in L gekauft weil jemand schrub daß das sehr groß ausfällt und ich dachte XL wäre dann XXL und das ist dann schon zuviel des Guten. Ohne Bierbauch paßt das Shirt auch. Jetzt also wieder super. Aber saufen darf ich halt nicht wenn ich das Teil auch weiter anziehen will. Stört aber nicht. Bierbauch find ich (bei mir) völlig scheiße. Bei anderen stört mich das gar nicht. Weil nicht mein Problem. Muß jeder selbst wissen. Geht mich nix an.

@Sandman: Was für Medikamente nimmst du (falls die Frage erlaubt ist)?
 
Haha, das wäre zwar selbstverständlich richtig, aber bauchfrei ist's dann doch nicht. Hab's grad anprobiert und ich bin überrascht, es passt wieder! Im Brustbereich spannt es ein kleines bisschen, aber es ist durchaus wieder tragbar. Aber ich hab heuer auch knapp 20 Kilo abgenommen, um meinen etwas außer Kontrolle geratenen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen.
Warum abnehmen? Einfach mehr Most trinken..... :feierei::)
 
Habe beim Durchgehen meiner Sammlung gemerkt, dass mir von Ace of Spades bis 1916 alle Alben dazwischen fehlen. Gibt es da eine Empfehlung oder chronologisch vorgehen? Gleiches gilt für die Zeit zwischen Bastards und Afterschock.

Empfehlungen war ja wohl ne Fangfrage, von daher nun die absolut richtige Chronologie nach der du vorgehen musst:

Zu Frage 1 (zw. Ace of Spades und 1916):
1. Another Perfect Day
2. Orgasmatron
3. Iron Fist
4. Rock n Roll

Zu Frage 2 (zw. Bastards und Aftershock):
1. Sacrifice
2. Inferno
3. The Wörld is Yours
4. Hammered
5. Kiss of Death
6. Snake Bite Love
7. Overnight Sensation
8. Motörizer
9. We are Motörhead

Freue mich, dass ich helfen konnte.
 
Haha, ja, hätte jemand gesagt "Du darfst dir alle kaufen bis auf eine! Such dir aus auf welche du verzichten willst!", ich würde heute noch drüber nachdenken. :)
 
Na toll, danke, jetzt denke ich drüber nach....... :hmmja:
rofl.gif

Und ich bin schon zu einem Ergebnis gekommen:

Spaaaalter!!!! Bewerft ihn mit Wattebäuschchen bis er blutet!!
 
Also würde gräßlich häßliche Figuren sammeln die an Rohstoffverschwendung nicht mehr zu überbieten sind würde das Teil 'nen Top-Platz kriegen!!
Ich find ja MOTÖRHEAD saustark, wers nicht glaubt klicke auf meine Sig. und schaue unter "M". Aber so 'nen Scheiß.... 'ne. Da würd ich mir eher noch zum 4ten mal die "Ace Of Spades" ins Regal stellen oder so. Wer kommt nur auf so bescheuerte Ideen sowas zu entwerfen? Und dann auch noch zu vermarkten? Typisches Beispiel von falschen Drogen oder zuviel davon.
 
Naja, der "offizielle" Ami-Motör-Merch war schon oft hart an der Grenze zum schlechten Witz; sowohl von den Produkten als auch preislich gesehen; da zuck' ich mittlerweile nur vornehm gelangweilt mit den Schultern..... aber wie @Church schon sagte, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wie wär's denn stattdessen mit diesem schicken Patch, Jungs & Mädels? (gibt's momentan auf der britischen Ebay-Seite für schlappe £3,95 käuflich zu erwerben.... ich denke, ich werd' zuschlagen).

$_1.JPG
 
Sicher, wer sich die Figur ins Regal stellen will, wenn sie denn gefällt, völlig in Ordnung! Der Patch ist cool! Preis geht auch klar. Porto von GB nach D? Paßt das auch?
Da gabs in 'ner Konkurrenz-Zeitschrift deren Namen ich mal nicht nenne auch 'nen Gedenk-Patch der cool ist. Hatte mir extra deswegen + der Story dazu die Zeitschrift gekauft. Mehr als diese Story dann auch noch gar nicht gelesen seitdem....
 
Naja, der "offizielle" Ami-Motör-Merch war schon oft hart an der Grenze zum schlechten Witz; sowohl von den Produkten als auch preislich gesehen; da zuck' ich mittlerweile nur vornehm gelangweilt mit den Schultern..... aber wie @Church schon sagte, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wie wär's denn stattdessen mit diesem schicken Patch, Jungs & Mädels? (gibt's momentan auf der britischen Ebay-Seite für schlappe £3,95 käuflich zu erwerben.... ich denke, ich werd' zuschlagen).

Anhang anzeigen 123123
Affengeil.
Bestellt.
Danke.
 
Sicher, wer sich die Figur ins Regal stellen will, wenn sie denn gefällt, völlig in Ordnung! Der Patch ist cool! Preis geht auch klar. Porto von GB nach D? Paßt das auch?
Da gabs in 'ner Konkurrenz-Zeitschrift deren Namen ich mal nicht nenne auch 'nen Gedenk-Patch der cool ist. Hatte mir extra deswegen + der Story dazu die Zeitschrift gekauft. Mehr als diese Story dann auch noch gar nicht gelesen seitdem....


Ich würde sagen, mit knapp 10 € bist Du dabei.
Ansonsten könntest Du als Sparmassnahme ja versuchen, hier 'ne Sammelbestellung anzuleiern.
 
Stolzer Preis für 'nen kleinen Patch. Aber gut, ist Lemmy. :) Ob ich das zu dem Preis brauche.... Sammelbestellung an sich 'ne gute Idee! Wäre mir persönlich aber dann auch etwas aufwändig so in Relation dazu was man spart.... Kann man aber durchaus im Hinterkopf behalten die Idee falls mal was teureres mit entsprechendem Porto aus USA ansteht. So wie da die Portokosten angezogen haben dürfte sich das selbst dann lohnen wenn der Zoll zuschlägt. Wundert mich nur immer wieso die amazon-Teile aus USA oft so super günstig sind + die normalen 3 € Portokosten. Ich denk mir da immer daß die doch draufzahlen eigentlich.
 
Weder die Figur noch der Patch werden es für mich. Ich liebe Motörhead, die Musik, die Texte, die Artworks und die vielen genossenen Shows. Und ich respektiere Lemmy als außergewöhnlichen Menschen und Musiker.
Dennoch würde ich mir niemals einen Lemmy-Patch irgendwo hin packen, weil ich einfach keinen Personenkult mag, posthum fast noch weniger als zu Lebzeiten. King Diamond oder Dio zum Beispiel sind für mich okay, weil unter diesen Namen Alben erschienen sind und sie immer als Band aufgetreten sind.
Wenn Lemmy auf die Kutte, dann als Teil von Motörhead. Denn das ist sein Vermächtnis, sein Manifest und sein Geschenk an die Menschheit. Alles andere kenne ich nicht gut genug, um es überzeugt auf der Kleidung zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten