MOTÖRHEAD

Nur der Vollständigkeit halber:
Anfang Juli wird mal wieder ein neues Buch auf den Markt geworfen:

https://wymeruk.co.uk/motorhead-in-full-flight.html

Anhang anzeigen 124201


......wobei ich den Preis von fast £80 schlichtweg unverschämt finde; Flightcase hin, limited edition her.

Ich kauf mir ja nun echt auch ne ganz Menge (nach Meinung anderer) unnötiges Motörhead-Zeugs ... aber das Ding ist doch einfach nur bekloppt. Realistischer Preis für das Buch ist 15 Pfund, für den Karten-Set kannste dann meinetwegen nochmal 5 Pfund drauflegen. Und die wollen 80 Pfund für das Teil haben?
noe.jpg
 
So isses!
Aber man soll's nicht für möglich halten, es gibt wohl doch genügend Irre, die schon ganz scharf auf das Teil sind - ich hab' den Link von einem britischen MHB, der sich vor lauter Vorfreude schier nicht halten konnte..... na schön, jeder wie er meint und muss :hmmja:.
 
So isses!
Aber man soll's nicht für möglich halten, es gibt wohl doch genügend Irre, die schon ganz scharf auf das Teil sind - ich hab' den Link von einem britischen MHB, der sich vor lauter Vorfreude schier nicht halten konnte..... na schön, jeder wie er meint und muss :hmmja:.

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mir nicht mehr jeden neuen Tribute-Patch hole. Ich könnte mittlerweile 3 Kutten damit zupflastern. Deswegen hab ich ne Motörhead-Kaufpause eingelegt und warte ab, bis sich das ganze Getöse wieder gelegt hat.
 
Gesunde Einstellung, und gleichzeitig auch meine.
Ich schätz' mal, dass ich frühestens zur avisierten Lemmy-Solo-Scheibe wieder tätig werde.
 
Nur der Vollständigkeit halber:
Anfang Juli wird mal wieder ein neues Buch auf den Markt geworfen:

https://wymeruk.co.uk/motorhead-in-full-flight.html

Anhang anzeigen 124201


......wobei ich den Preis von fast £80 schlichtweg unverschämt finde; Flightcase hin, limited edition her.

Sieht doch cool aus. Dazu der schicke Koffer.... Außerdem GUT günstiger wie das völlig überzogen scheiße teure HELLOWEEN Buch (gut teurer wenn ich das richtig erinnere ausm Thread!!) das es für die Fans mit kleinem Geldbeutel nur mit x Seiten "gekürzt" gab. DAS ist Fan-Verarsche! Und irgendwie bilde ich mir auch ein daß HELLOWEEN ein klein wenig kleiner sind international gesehen wie MOTÖRHEAD. So ein bißchen. Und das Buch ist in meiner Erinnerung doppelt so teuer + ohne Koffer..... Kaufen werde ich es trotzdem nicht aber ich finds okay.
 
Ich steh ja gerade tierisch auf die "Snake Bite Love". Derzeit hör ich mir von Zeit zu Zeit ein bestimmtes MOTÖRHEAD - Album wieder intensiver an und bisher hat mir jedes auf seine Art Spaß gemacht. Ich muß dafür sorgen, daß sich die Lücke bei den Studioalben mal schließt ( aber ich will kein Doppel-Deluxe-Digigedöns ), dh "Motörhead", "Another Perfect Day" ( die ich echt noch nie gehört habe, kein Scheiß ! ) und "Iron Fist".
Bin gerade wieder etwas infiziert von der Mucke, was wohl daran liegt, daß ich endlich mal "White Line Fever" zu Ende gelesen hab; kam da seinerzeit irgendwie ins Stocken...dann kam die Steele - Bio dazwischen usw. Werde ich aber bald mal wieder lesen.
 
Ich steh ja gerade tierisch auf die "Snake Bite Love". Derzeit hör ich mir von Zeit zu Zeit ein bestimmtes MOTÖRHEAD - Album wieder intensiver an und bisher hat mir jedes auf seine Art Spaß gemacht. Ich muß dafür sorgen, daß sich die Lücke bei den Studioalben mal schließt ( aber ich will kein Doppel-Deluxe-Digigedöns ), dh "Motörhead", "Another Perfect Day" ( die ich echt noch nie gehört habe, kein Scheiß ! ) und "Iron Fist".
Bin gerade wieder etwas infiziert von der Mucke, was wohl daran liegt, daß ich endlich mal "White Line Fever" zu Ende gelesen hab; kam da seinerzeit irgendwie ins Stocken...dann kam die Steele - Bio dazwischen usw. Werde ich aber bald mal wieder lesen.

Das musst du unbedingt ändern.
Für mich eine der stärksten Scheiben der gesamten Diskographie.
 
Das musst du unbedingt ändern.
Für mich eine der stärksten Scheiben der gesamten Diskographie.

Dem stimme ich zu. Eine starke, wenn auch teilweise ungewöhnlich klingende MOTÖRHEAD-Platte.

Lemmy meinte einmal dass "Another perfect Day" von den Fans ihr "most hated Album ever" wäre, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
Dem stimme ich zu. Eine starke, wenn auch teilweise ungewöhnlich klingende MOTÖRHEAD-Platte.

Lemmy meinte einmal dass "Another perfect Day" von den Fans ihr "most hated Album ever" wäre, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich auch nicht.
Aber wir haben ja eine ganz andere Perspektive drauf.

Damals, mit diesem Ballettschuhtypen an der Gitarre und seinen melodischen Fills, war das schon ein Sakrileg für die Basis.
 
Anhang anzeigen 125505

Auf den ersten Blick nix besonders (ok, jedes Motörhead Album ist besonders) aaaaaaaaaber:

Ich kann nunmehr voller Stolz vermelden, dass ich die Motörhead Studio Discografie auf CD komplett habe. Die zwei fehlten mir noch. Mir geht gerade einer ab und ich freu mich wie ein kleines Kind :jubel::jubel::jubel:

Beides sehr gute Scheiben....

PS : wurd auch Zeit :D
 
Beides sehr gute Scheiben....

PS : wurd auch Zeit :D
Also kenne tue ich die schon lange, so ist das ja nicht ;)
Von der We are Motörhead habe ich Jahrelang eine Sicherheitskopie *hüstel* für meinen Kumpel aufbewahrt. Man weiß ja nie was passiert.
Und bei der Motörizer war es ähnlich....
Irgendwann nahm das aber überhand und ich habe SÄMTLICHE Sicherheitskopien, die ich für meine Buddys aufbewahrt habe zurück gegeben (oder entsorgt)

Umso glücklicher bin ich über die Vollkommenheit meiner Sammlung in dem Punkt :top:
 
Zurück
Oben Unten