MOTÖRHEAD

Also kenne tue ich die schon lange, so ist das ja nicht ;)
Von der We are Motörhead habe ich Jahrelang eine Sicherheitskopie *hüstel* für meinen Kumpel aufbewahrt. Man weiß ja nie was passiert.
Und bei der Motörizer war es ähnlich....
Irgendwann nahm das aber überhand und ich habe SÄMTLICHE Sicherheitskopien, die ich für meine Buddys aufbewahrt habe zurück gegeben (oder entsorgt)

Umso glücklicher bin ich über die Vollkommenheit meiner Sammlung in dem Punkt :top:

dann gehts ja so gerade noch....:top:
 
Und nu muss ich mich selbst geißeln ..... aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhh

Ich stelle gerade fest, dass ich die Rock'n'Roll "nur" auf Vinyl habe............. aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggggghhhhhh.

Das fühlt sich gerade wie ein Nierenschlag von einem Klitschko an :hmmja:

Naja, immerhin habe ich von allen Studio Alben einen Original Tonträger.... aber geknickt bin ich schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nunmehr voller Stolz vermelden, dass ich die Motörhead Studio Discografie auf CD komplett habe. Die zwei fehlten mir noch. Mir geht gerade einer ab und ich freu mich wie ein kleines Kind :jubel::jubel::jubel:

Nur die Studioalben komplett oder auch Singles und EPs? Mir fehlen da noch ein paar, Studioalben hab ich komplett.

Bei mir sahs vor ca. nem Jahr noch so aus:
 

Anhänge

  • Mhead.jpg
    Mhead.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 27
Nur die Studioalben komplett oder auch Singles und EPs? Mir fehlen da noch ein paar, Studioalben hab ich komplett.

Bei mir sahs vor ca. nem Jahr noch so aus:
Ich musste es ja schon relativieren. Es ging aber um Studio Alben auf CD. Da fehlt mir jetzt noch die Rock n Roll. Die habe ich als Vinyl.
Insgesamt habe ich 45 Motörhead Tonträger (CD, Vinyl 12" und 7", Offziell, Bootleg)
Da ist also noch Luft nach oben ;)
 
Ich hab mich auf CDs beschränkt, Vinyl braucht mir zu viel Platz und ist in Sachen Lagerung weitaus anfälliger;)
Was mich bei der ganzen Sache etwas nervt ist, dass es manche Sachen halt "NUR" auf Vinyl gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste es ja schon relativieren. Es ging aber um Studio Alben auf CD. Da fehlt mir jetzt noch die Rock n Roll. Die habe ich als Vinyl.
Insgesamt habe ich 45 Motörhead Tonträger (CD, Vinyl 12" und 7", Offziell, Bootleg)
Da ist also noch Luft nach oben ;)

Wenn du herausbekommst, woher man "St Valentins Day Masscre" herbekommt, dann sag mir Bescheid. Die fehlt mir noch. :)
 
Meinste das Vinyl für 40 Ocken? Derzeit gebraucht bei Amazon im MPlace:

https://www.amazon.de/gp/offer-list...?ie=UTF8&condition=used&qid=1497009352&sr=8-1

Da brat´ mir doch einer ´nen Storch und die Beine schön knusprig.

Ich habe, wenn ich auf Amazon gesucht habe, immer angezeigt bekommen, dass es "gerade nicht verfügbar" wäre. Gut, ich habe jetzt nicht immer mit Gewalt gesucht. Gut, nun die 40 € gebraucht, oder die 223€ "ungebraucht"....^^
 
Also, hab die CD als Card-Sleeve in der Born To Lose, live To Win Box. Irgend so ein Seller bietet das Ding als CD auch grad einzeln bei Amazon für 54 Euronen an. Ist bestimmt aus besagtem Boxset, is nämlich auch ein Card-Sleeve.
 
Also, hab die CD als Card-Sleeve in der Born To Lose, live To Win Box. Irgend so ein Seller bietet das Ding als CD auch grad einzeln bei Amazon für 54 Euronen an. Ist bestimmt aus besagtem Boxset, is nämlich auch ein Card-Sleeve.

Jap, habe ich auch gesehen. Ist aus irgend so einem Dreierpack genommen.
 
Zurück
Oben Unten