MOTÖRHEAD

Das Cover-Album gefällt mir ziemlich gut. Kann ruhig noch ein Zweiter Teil davon kommen, hab da absolut nichts dagegen!
 
370583-emp.jpg

http://www.emp.de/art_370583/
 
Zwiespalt, mein Lieber. Die Halskette sowie die "Box", also Verpackung, sind mal irgendwie daneben.Die Fahne ist ok, CD,LP & Poster natürlich ein Muss.
Aber MUSS es deswegen gleich so eine Aktion geben?

zumal nicht mal irgendwelche Bonussongs oder Liveaufnahmen dabei sind und da ich das Album ja sowieso schon habe, bin ich diesmal raus.
 
Ich bekomme die Desingentscheidung nicht mit dem Inhalt zusammen.
Brüste... schön und gut, aber wo ist die inhaltliche Koherenz zum Album? Lemmys wilder Lebensstil, okay, aber der äußert sich doch nicht explizit in diesem Album. Dann könnte man jedes Motörhead-Album mit Titten versehen.
Ich finde es albern, billig und unseriös. Musik ist für mich eine todernste Sache, ich kaufe doch kein Album wegen Brüsten im Booklet. Diese Klump als Beilage braucht außerdem auch kein Mensch. Hier wird eines der besten Alben aller Zeiten verramscht, sowas ist einfach ärgerlich.
 
Möchte echt mal wissen, wer denn da bei Motörhead seit letzter Zeit fürs Merch zuständig ist. Die sollen lieber mal wieder paar von den alten Tourshirts releasen, am Besten noch paar richtig geile All-Over-Motive. Fänd ich cool. Die Aufmachung von der neuen Bastards ist echt das Letzte. Hab absolut nichts gegen Brüste, noch dazu wenn sie so wohlgeformt sind, aber auf der Aussenpackung von nem Motörhead-Boxset?....Nöööööö! Nicht wirklich. Humbug. Somit ganz klar, kein Kauf. Und ein Boxset hätte man auch weitaus besser vom Inhalt her ausstatten können. Immer so ein halbherziger, schnell rausgehauener Scheiss nur um nochmal schnell Kohle zu scheffeln, von der Lemmy eh nichts mehr hat. Beschämend ist das.
 
Möchte echt mal wissen, wer denn da bei Motörhead seit letzter Zeit fürs Merch zuständig ist. Die sollen lieber mal wieder paar von den alten Tourshirts releasen, am Besten noch paar richtig geile All-Over-Motive. Fänd ich cool. Die Aufmachung von der neuen Bastards ist echt das Letzte. Hab absolut nichts gegen Brüste, noch dazu wenn sie so wohlgeformt sind, aber auf der Aussenpackung von nem Motörhead-Boxset?....Nöööööö! Nicht wirklich. Humbug. Somit ganz klar, kein Kauf. Und ein Boxset hätte man auch weitaus besser vom Inhalt her ausstatten können. Immer so ein halbherziger, schnell rausgehauener Scheiss nur um nochmal schnell Kohle zu scheffeln, von der Lemmy eh nichts mehr hat. Beschämend ist das.
Ich gebe dir recht, nur nicht bei den Allover-Shirts. Die Dinger fand ich schon immer grausam.
 
Hat eigentlich einer von euch auch nen Freund der ihm immer mit Lemmys Weisheiten in den Ohren liegt sobald er ein Bier in der Hand hat? :D
 
Zurück
Oben Unten