MOTÖRHEAD

Hat sich hier eigentlich jemand die Lemmy-Bass-Figuren bei NB oder so geholt?
Wollte zuerst, aber die Qualität sah mir zu mau aus, deshalb ließ ich es bleiben.
Oder lohnt es sich aus Fan-Sicht (Alles-Sammler mal ausgenommen) doch?
Bin mir unsicher, aber ich denke mal, das Problem hat sich eh erledigt.
 
nix für epileptiker!

metal-motorhead-lemmy-kilmister-58b31b178525755a75c415c9-g.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich?

ich habe mir fast schon deswegen überlegt den beitrag zu spoilern...vielleicht sollte ich das noch nachholen.

edit: soeben geschehen.

Und ich Idiot hab trotzdem draufgeklickt.... Zum Glück schnell genug nochmal geklickt, hehe. Hat sich zwar irgendwann erledigt aber wenn ich zu lange auf geblinke/geblitze schau krieg ich so'n ganz komisches Gefühl im Kopf. Noch nicht ausprobiert was passiert wenn ich dann noch länger drauf schau. Besser ist das.
 
ehrlich?

ich habe mir fast schon deswegen überlegt den beitrag zu spoilern...vielleicht sollte ich das noch nachholen.

edit: soeben geschehen.
Hatte beim Draufgucken so eine Stimme im Kopf ... "Hör mehr Motörhead ... Hör mehr Motörhead ... "

Gut, das so'n Hüpnose-Zeug bei meinem schlcihten Gemüt nicht funktioniert ...
*bei YT motörhead album anmach* ;)
 
Nuclear Blast vertickte noch ein paar grüne Under Cöver LPs die bei der Inventur aufgetaucht sind! Gott sei Dank habe ichs zufällig noch rechtzeitig mitbekommen und eine bestellt! :jubel:Sollte morgen eintreffen!
 
Nuclear Blast vertickte noch ein paar grüne Under Cöver LPs die bei der Inventur aufgetaucht sind! Gott sei Dank habe ichs zufällig noch rechtzeitig mitbekommen und eine bestellt! :jubel:Sollte morgen eintreffen!

Hatte ich gestern auch gesehen. Aber ich hab die Box, das reicht mir. Ich sehe erstmal zu, dass ich mir den ganzen fehlenden Kram (also Livesachen, Bootlegs etc.) ranschaffe.
 
Folgende Info gibt´s (samt Spotify-Link) auf der ROCK-HARD-Seite zu lesen:

Motörhead:
Lemmy Kilmister auf Chris Declercqs 'We Are The Ones'-Single zu hören



MOTÖRHEADs verstorbener Frontmann Lemmy Kilmister ist auf der neuen Single 'We Are The Ones' von Chris Declercq nochmals zu hören.
Lemmy war Co-Writer des Songs, der 2014 in den Paramount Studios aufgenommen wurde, und ist darauf auch als Sänger und Bassist vertreten.
Neben Chris Declercq an der Gitarre spielt auf der Single auch Schlagzeuger Josh Freese (ex-GUNS N' ROSES, ex-A PERFECT CIRCLE).
'We Are The Ones' ist am heutigen 1. Dezember erschienen.
 
Ich suche schon lange nach der Vinyl-Version von der "The Best Of". Hat die jemand von euch und wo könnte man die in "New and Sealed" bekommen?
2cdbab8221.jpg
 
Zurück
Oben Unten