MOTÖRHEAD

Interessant, daß auf eBay und von NB dieses Album in diesen Versionen verkauft wird.

Da ich ja die erste Variante davon in weiß habe, lohnt sich die erneute Anschaffung nicht.
Aber für diejenigen unter uns, die das Album doch ganz gerne haben möchten, schon eher.


s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Bin echt hart am Überlegen...
Aber für 6 Songs und ein Poster 30 Steine im Schnitt aufzurufen ist dann schon ein ganz schöner Abgriff.

Ma guckn.
 
Bin echt hart am Überlegen...
Aber für 6 Songs und ein Poster 30 Steine im Schnitt aufzurufen ist dann schon ein ganz schöner Abgriff.

Ma guckn.

Das Original-Gesamtpaket ist wirklich gut gemacht. Die Songauswahl ist aber nicht besonders innovativ ... vor allem wenn man es dann mit "Under Cöver" vergleicht. Ich hab den Kauf damals nicht bereut. Bei der Neuauflage fehlt das Zertifikat, dafür gibt's ein anderes Poster und die Stoffbeutel-Verpackung. Ich muss auch mal schauen ...
 
Das Original-Gesamtpaket ist wirklich gut gemacht. Die Songauswahl ist aber nicht besonders innovativ ... vor allem wenn man es dann mit "Under Cöver" vergleicht. Ich hab den Kauf damals nicht bereut. Bei der Neuauflage fehlt das Zertifikat, dafür gibt's ein anderes Poster und die Stoffbeutel-Verpackung. Ich muss auch mal schauen ...

Bin umgefallen.
Hab gleich noch die Ace of Spades günstig auf CD mit einsackt.
Die wollte ich schon lange zusätzlich zum Vinyl haben.
 
Nun denn, war kurzfristig am überlegen, aber dann dachte ich, daß ich das Teil ja schon in der Erstauflage besitze und habe den Gedanken dann verworfen.

Beobachte aber den Bieterverlauf auf ibäh mit Interesse.
Nicht um doch zu kaufen oder verkaufen.
Einfach, um zu sehen, wie hoch die Preise für diese Version getrieben werden.

Aber eine CD-Verion mit den Songs drauf wäre für´s Auto schon ganz nett. :)
 
Nun denn, war kurzfristig am überlegen, aber dann dachte ich, daß ich das Teil ja schon in der Erstauflage besitze und habe den Gedanken dann verworfen.

Beobachte aber den Bieterverlauf auf ibäh mit Interesse.
Nicht um doch zu kaufen oder verkaufen.
Einfach, um zu sehen, wie hoch die Preise für diese Version getrieben werden.

Aber eine CD-Verion mit den Songs drauf wäre für´s Auto schon ganz nett. :)

Schaukeln die sich bei ebay schon wieder hoch? Dabei gibt's das Teil doch für 29 Ocken bei NB.
 
Wenn man so guckt, gehen die Preise von (Gesamtkosten) 25,51 € über 30,50 € bis zu 34,59 € auf abgeschlossene und beendete Angebote.
Kann also wie üblich eine Mischung aus Gier, Dummheit und Angst sein, weshalb teilweise höhere Preise gezahlt wurden.
Obwohl, bei NB und Co. kommt dann ja immer noch das Porto oben drauf.
Ich denke aber, je seltener diese LPs angeboten werden, desto höher werden die Preise getrieben.
 
Mal eine Frage aus reinem Interesse in die Expertenrunde hier:

Haben Motörhead jemals den Track "1916" live gebracht?

Musste kurz googeln, hatte was im Hinterkopf aber :

“We never did play ‘1916’ live; it’s too iffy, because you have to have silence for it, and you’re not gonna get that with our audience,” Lemmy writes in White Line Fever.
 
Am 20. April kommt ein neuer Motör-Bildband raus; exakt denselben hat der Verlag zwar schon mal vor ein paar Monaten für knapp 80 £ auf den Markt geschmissen (im Flightcase und mit irgendwelchem anderen unnützen Schnickschnack), aber jetzt, für ein Viertel des ursprünglichen Kurses, bin ich doch schwer am Überlegen:

https://www.wymeruk.co.uk/visions-of-motorhead.html
 
Musste kurz googeln, hatte was im Hinterkopf aber :

“We never did play ‘1916’ live; it’s too iffy, because you have to have silence for it, and you’re not gonna get that with our audience,” Lemmy writes in White Line Fever.
Ich denke, in diesem Fall hat Lemmy sein Publikum und seinen Einfluss auf dieses unterschätzt. Der überwiegende Teil der Zuschauer wäre bei dem Song schon von alleine ruhig gewesen. Hätte Lemmy vorher noch geäußert, dass er für den nächsten Song um absolute Ruhe bittet, hätte niemand gewagt, auch nur zu atmen.
 
Am 20. April kommt ein neuer Motör-Bildband raus; exakt denselben hat der Verlag zwar schon mal vor ein paar Monaten für knapp 80 £ auf den Markt geschmissen (im Flightcase und mit irgendwelchem anderen unnützen Schnickschnack), aber jetzt, für ein Viertel des ursprünglichen Kurses, bin ich doch schwer am Überlegen:

https://www.wymeruk.co.uk/visions-of-motorhead.html
Hm, für knapp 20 Eier könnte man das aber machen ... *grübel, überleg*
 
Motörhead - s/t
Overkill - s/t
Bomber - s/t
Ace Of Spades - (We Are) The Roadcrew
Iron Fist - s/t
Another Perfect Day - One Track Mind
Orgasmatron - s/t
Rock 'N' Roll - Stone Deaf In The U.S.A.
1916 - Love Me Forever
March Ör Die - Stand
Bastards - Lost In The Ozone
Sacrifice - Over Your Shoulder
Overnight Sensation - s/t
Snake Bite Love - Dogs Of War
We Are Motörhead - Stay Out Of Jail
Hammered - Brave New World
Inferno - In The Name Of Tragedy
Kiss Of Death - God Was Never On Your Side
Motörizer - Rock Out
The Wörld Is Yours - Get Back In Line
Aftershock - Dust And Glass
Bad Magic - When The Sky Comes Looking For You

Bonus:
No Remorse - Killed By Death
 
Mal eine Frage aus reinem Interesse in die Expertenrunde hier:

Haben Motörhead jemals den Track "1916" live gebracht?

Ohne zu googlen;)!
Die haben den nie live gebracht, weil Lemmy auch mal in einem Interview 1991 sagte, es wäre schwierig einen Cellospieler aus Heidelberg zu bekommen;)
Naja, den ruhigsten Song den sie jemals live gespielt haben war dann Whorehouse Blues.
 
Hat Professor Black vorher gepostet. Ein Gedicht von Lemmy :


From our childhood homes they take us
in our innocence they make us to
march to fight to hate
to believe in them their gains
their priceless murderous toys

the killingfields sword and shield
old men who feel no shame
they've sent us now heroic and foolish to the flames
for the sake of naked power

we dominate a (?) Slaughterhouse
we die for what's not ours
forsaken by his country
the veteran is empty

he counts himself the loser
his friends are all together
laughing now forever


the ones we left behind
???
will never let him join them
fearless he was then
they make him the tragic hero
may it cost the politicians dear
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten