MOTÖRHEAD

Schön anzusehen, wie Lemmy den Hetfield bei 02:48 einfach ignoriert, als dieser son doofes Gitarrenhampelsynchronspiel machen will.
Auch schön anzusehen, wie Kirk Hammet mal wieder auf ganzer Linie versagt, wenn es darum geht, aus seinem musikalischen Mikrokosmos auszubrechen und Hetfield ihn solomäßig extrem alt aussehen lässt.
Und auch schön anzusehen, dass dieser Rob ..... so und so zu dieser Band passt, wie der deutsche Meistertitel zum HSV
 
An und für sich interessant, aber da diese Single scheinbar nur am Plattenladentag angeboten wird,
dürften sich die Geschäftemacher damit eindecken und echte Fans schauen in die Röhre.
Und Stunden später sieht man diese Single dann für teuer Geld in allen Auktionsbörsen.
Kann man das Teil nicht einfach regulär veröffentlichen?




Official Motörhead
20 Min ·
On April 21st – aka Record Store Day - We will be issuing a 7” picture disc of the runaway hit cover version of David Bowie’s “Heroes”, with the art featuring a new “sketch” take on the classic war-pig. The flip-side features “Heroes (the Wacken Family Choir Mix)” with previously unheard audio of the crowd at 2017’s Wacken Festival singing along to the single as it was being officially launched via the festival PA, an emotional moment of celebration and tribute which can now be shared globally.
“It’s such a great Bowie song, one of his best, and I could only see great things coming from it out of us,” said guitarist Phil Campbell, whilst drummer Mikkey Dee added, “Lemmy was very, very proud of it, not only because it turned out so well, but because it was fun!”

 
Nun, ich würde mir tatsächlich so eine Figur hier hinstellen, wenn die Versandkosten aus den USA nicht so hoch wären.
Wäre das nicht was für NB oder so?
Statt Dildo und Co. einen Snaggletooth-Buddha.

:D
 
Nun, ich würde mir tatsächlich so eine Figur hier hinstellen, wenn die Versandkosten aus den USA nicht so hoch wären.
Wäre das nicht was für NB oder so?
Statt Dildo und Co. einen Snaggletooth-Buddha.

:D
also die Versandkosten sind das eine, aber was mich hier wirklich stört ist die Produktbezeichnung "Handmade item". Wenn ich mir die mittlere und große Statue anschaue, sehe ich die einzelnen Materialschichten/Lagen. Bin mir sicher das die Dinger aus einem 3D-Drucker kommen...also handmade den Drucker bedient....handmade bemalt.....handmade hingestellt
 
also die Versandkosten sind das eine, aber was mich hier wirklich stört ist die Produktbezeichnung "Handmade item". Wenn ich mir die mittlere und große Statue anschaue, sehe ich die einzelnen Materialschichten/Lagen. Bin mir sicher das die Dinger aus einem 3D-Drucker kommen...also handmade den Drucker bedient....handmade bemalt.....handmade hingestellt
Für den niedrigen VK hätten das auch nur kambodschanische Kinderhände sein können...
 
Wer hat da nicht aufgepasst und zugelassen, daß Motörhead auf Seite 2 verschwinden???
Geht ja wohl gar nicht.


29257719_1972299676353965_8098716442167345152_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja mit Röad Crew einen neue Motörhead-Fanclub.
Bin zwar erstmal nur bei Facebook angemeldet (weil es Probleme beim registrieren auf der eigenen Fan-Homepage gibt),
werde mich aber wohl da auch noch anmelden.
Diejenigen unter uns, die bei den Motörheadbangers waren, können sich da mit ihrer Nummer ebenfalls registrieren lassen (so denn Bedarf besteht).

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=423974134696453&set=gm.286681151865317&type=3
 
Gibt ja mit Röad Crew einen neue Motörhead-Fanclub.
Bin zwar erstmal nur bei Facebook angemeldet (weil es Probleme beim registrieren auf der eigenen Fan-Homepage gibt),
werde mich aber wohl da auch noch anmelden.
Diejenigen unter uns, die bei den Motörheadbangers waren, können sich da mit ihrer Nummer ebenfalls registrieren lassen (so denn Bedarf besteht).

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=423974134696453&set=gm.286681151865317&type=3

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar."
 
Zurück
Oben Unten