MOTÖRHEAD

Alles schön & gut, aber das vor Urzeiten angekündigte Lemmy-Solo-Teil würde mir ungleich mehr Freude bereiten.
Bin gespannt, ob da noch was kommt.


Mensch, fast wären Motörhead auf Seite 2 gelandet.
Müsst ihr besser aufpassen.

Kann mal jemand dem Typen aus Berlin von dieser komischen Band, mit der Lemmy immer rumhing und die er gut fand, auf die Füße treten,
denn irgendwo hatte ich mal gelesen, daß der wohl auf den Songs sitzt und die noch fertig stellt oder so.
Ob das stimmt, weiß ich nicht genau, aber irgendwer muß ja zumindest auf den Bändern oder Dateien sitzen und die nicht rausrücken.
Weshalb auch immer.

Kann das erbrechtliche Gründe haben, pokern um mehr Kohle bei Plattenfirmen oder sowas in der Art, haben neben Lemmy (bzw. der / die Erben)
noch andere Musiker Rechte an den Songs, gibt´s da Verteilungskämpfe oder soll der Markt nicht zu sehr übersättigt werden?
Redaktion, bitte um Aufklärung !!!
Es geht hier um Essentielles und Lebensnotwichtiges, nämlich um Motörhead, Lemmy und um unser aller Seelenheil !!!!!!

Es steht also viel auf dem Spiel, liebe Redaktion, kommt aus´m Strumpf und nervt die Verantwortlichen damit.
Wir wollen "neue", unveröffentlichte bzw. bisher nicht auf CD/LP erschienene Musik von Motörherad und Lemmy !!!
 
Mensch, fast wären Motörhead auf Seite 2 gelandet.
Müsst ihr besser aufpassen.

Kann mal jemand dem Typen aus Berlin von dieser komischen Band, mit der Lemmy immer rumhing und die er gut fand, auf die Füße treten,
denn irgendwo hatte ich mal gelesen, daß der wohl auf den Songs sitzt und die noch fertig stellt oder so.
Ob das stimmt, weiß ich nicht genau, aber irgendwer muß ja zumindest auf den Bändern oder Dateien sitzen und die nicht rausrücken.
Weshalb auch immer.

Kann das erbrechtliche Gründe haben, pokern um mehr Kohle bei Plattenfirmen oder sowas in der Art, haben neben Lemmy (bzw. der / die Erben)
noch andere Musiker Rechte an den Songs, gibt´s da Verteilungskämpfe oder soll der Markt nicht zu sehr übersättigt werden?
Redaktion, bitte um Aufklärung !!!
Es geht hier um Essentielles und Lebensnotwichtiges, nämlich um Motörhead, Lemmy und um unser aller Seelenheil !!!!!!

Es steht also viel auf dem Spiel, liebe Redaktion, kommt aus´m Strumpf und nervt die Verantwortlichen damit.
Wir wollen "neue", unveröffentlichte bzw. bisher nicht auf CD/LP erschienene Musik von Motörherad und Lemmy !!!


Kuckst Du hier:

https://www.rockantenne.de/musik/musik-news/lemmy-kilmister-solo-album-kommt-vielleicht-schon-2017

Kannst besagten Jim Voxx ja mal anschreiben und ihm a bissl auf die Puschen treten, vielleicht so rein petitionsmässig ;).....
 
Ja klar, wenn da so ein Hinnerk aus Hamburg ihn anschreibt und fragt, wann er denn gedenkt, mit dem Album aus´m Knick zu kommen,
wird er bestimmt umgehend im Hallo stehen und das Album fertig stellen (so es denn überhaupt nach über einem Jahr noch bearbeitet werden muß) und veröffentlichen.:D

Kennt hier im Motörhead-Forum jemand den verehrten Herrn Voxx und kann ihm mal verklickern, daß es da draußen Millionen von Fans gibt (nicht von ihm, von Lemmy),
die auf Lemmy´s Soloalbum so dringend warten wie Jesus auf die Nägel?
 
Ja klar, wenn da so ein Hinnerk aus Hamburg ihn anschreibt und fragt, wann er denn gedenkt, mit dem Album aus´m Knick zu kommen,
wird er bestimmt umgehend im Hallo stehen und das Album fertig stellen (so es denn überhaupt nach über einem Jahr noch bearbeitet werden muß) und veröffentlichen.:D
Einfach mal probieren. :D
 
Fuck. Höre mich gerade mal wieder durch die komplette Disco. Was für eine Band. Was für großartige Alben. Und mir wird gerade wieder bewusst, da kommt nix mehr. Nix. Null. Nada.
Lemmy. Ich nehm mir jetzt noch einen auf dich!
Skol!


Naja, denke schon, daß da Lemmy ihm sein Soloalbum noch irgendwann kommt, der Jim Voxx kann da ja nicht ewig dran rumbasteln und drauf sitzen,
auch eine weitere Raritäten-Cover-Scheibe dürfte folgen, zudem gibt´s ja Merch en masse, habe ja erst bei NB einen Metallbecher bestellt, der die Tage eintreffen müsste.
Aber reguläre Studioalben, ja, auf die müssen wir leider, leider verzichten.
Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich seit etwas über einem halben Jahr oder jetzt erst ein neues Motörhead-Album hören würden,
und dann daran denkt, daß die Beerdigung / Einäscherung von Lemmy im Januar 2016 auch schon gut 2 1/2 Jahre her ist...…. :hmmja:
 
Mal eben so nebenbei meine Bechersammlung gezeigt.

36222620_521400411609491_5807100026790346752_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten