MOTÖRHEAD

Ist ja nicht negativ gemeint, mir ist das wurscht, wenn jemand schwul ist, wär ja gelacht.
Die Maske wirkt vor allem an den oberen Augenlidern, das Rot vor allem, für mich einfach schwul. Ohne Wertung. Ohne es ins Lächerliche zu ziehen.
Den Begriff schwul wertfrei zu benutzen ist nicht einfach und vom Grundgedanken auch nicht glücklich. Es gibt immer Leute, die das anders bewerten, daher wäre ich da vorsichtig.
Es gab in den Anfängen dieses Forums sehr viel Diskussion darum, und ein tatsächlich homosexueller User empfand das als diskriminierend.
Nur als Hinweis, mit manchen Formulierungen tust du dir keinen Gefallen.
 
Eigentlich sollte das Album - laut einiger Gazetten - ja schon im vergangenen Jahr kommen. Jetzt ist 2018 schon über die Hälfte rum und man hat nichts weiter mehr gehört. Jim Voxx, Mastermind von Skew Siskin und maßgeblich an dem Album beteiligt, hat auch nichts mehr verlauten lassen. Aber Skew Siskin machen am 28.12.in Berlin ein Motörhead/Lemmy-Tribute, vielleicht gibt es im Zuge dessen ja ein paar News.
 
Eigentlich sollte das Album - laut einiger Gazetten - ja schon im vergangenen Jahr kommen. Jetzt ist 2018 schon über die Hälfte rum und man hat nichts weiter mehr gehört. Jim Voxx, Mastermind von Skew Siskin und maßgeblich an dem Album beteiligt, hat auch nichts mehr verlauten lassen. Aber Skew Siskin machen am 28.12.in Berlin ein Motörhead/Lemmy-Tribute, vielleicht gibt es im Zuge dessen ja ein paar News.

Ich tröste mich solange mit dem dem Song "Bad Boys For Life" vom Sunset Society Soundtrach und der Zusammenarbeit mit Chris Declercq ("We Are The Ones").

Gab es in letzter Zeit mal wieder nennenswerte Coverversionen oder Tributes? Hast Du Tipps? Ich wühle mich mal von Zeit zu Zeit durch metal-archives.com, was aber recht mühsam ist...
Die aktuellsten und mehr oder minder (je nach persönlichem Geschmack) brauchbaren, die ich kenne, waren die Songs von Debauchery von "Kill Mister", Iron Fist von Metal Allegiance, Ace Of Spades von Ugly Kid Joe's letztem Album und die EP "Laut, Lauter, Lemmy" von den Kneipenterroristen.
 
Ich tröste mich solange mit dem dem Song "Bad Boys For Life" vom Sunset Society Soundtrach und der Zusammenarbeit mit Chris Declercq ("We Are The Ones").

Gab es in letzter Zeit mal wieder nennenswerte Coverversionen oder Tributes? Hast Du Tipps? Ich wühle mich mal von Zeit zu Zeit durch metal-archives.com, was aber recht mühsam ist...
Die aktuellsten und mehr oder minder (je nach persönlichem Geschmack) brauchbaren, die ich kenne, waren die Songs von Debauchery von "Kill Mister", Iron Fist von Metal Allegiance, Ace Of Spades von Ugly Kid Joe's letztem Album und die EP "Laut, Lauter, Lemmy" von den Kneipenterroristen.

Das Letzte was ich persönlich aktuell brauche, sind Coverversionen von Motörhead-Songs. Schon zu Lemmys Lebzeiten gab es da nur eine Handvoll Versionen, die okay waren.
 
Habe ich mir über Facebook Motörhead-Wörld in Brasilien gekauft.
Wer noch?

38257372_559301841152681_5062798442254827520_o.jpg
 
Gibts denn schon paar News zu Lemmy's Soloalbum?

Also der richtige Zeitpunkt um Lemmys Soloalbum zu veröffentlichen wäre definitv 2016 gewesen, vor allem aus finanzieller Hinsicht, denn da hätte man eine sehr breite Käuferschicht erreicht.
Jetzt werden es wohl nur noch zum überwiegenden Teil die DieHard-Motörheadfans sein und die Mehrheit der Rock-Metalfans wird kaum noch Notiz davon nehmen.
Meines Wissens ist das Album auch schon lange fertig, sogar zu Lemmy Lebzeiten noch Ende 2015, aber warum es nicht veröffentlicht wird, keine Ahnung.
 
Wenn es sich jetzt um einen absoluten Mainstram- Megastar handeln würde wie Elvis , Michael Jackson, Prince, David Bowie etc. dann wäre es richtig 3-4 Jahre zu warten um nochmal richtig das grosse Geld abzuräumen,
aber ob es bei Lemmy funktioniert das möchte ich stark bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten