MOTÖRHEAD

Können wir nun wieder zur Band zurückkehren. Danke.

Alles hat sicher sein Recht, seine Daseinsberechtigung. Ich mache NICHTS lächerlich, aber der Liebeskummerkirmes hört hier ja gar nicht auf.
 
Ich stelle mir ab und zu ganz gerne mal selbst Compilations zusammen und versuche dabei, auch mal die weniger bekannten Songs einer Band zu berücksichtigen. In diesem Fall war die Vorgabe, von jedem Album den vierten Song zu nehmen. Das kam bei Motörhead raus (On Parole habe ich rausgelassen):

Iron Horse / Born To Loose
Sharpshooter
I'll Be Your Sister
Live To Win
Go To Hell
Rock It
Claw
Stone Deaf In The USA
Going To Brazil
Jack The Ripper
I Am The Sword
War For War
Eat The Gun
Assassin
God Save The Queen
Voices From The War
Suicide
Trigger
Rock Out
Devils In My Head
End Of Time
Shoot Out All Of Your Lights

Über God Save The Queen kann man streiten, ansonsten aber ausschließlich starke Nummern. Was für eine Band :verehr:
 
Ich stelle mir ab und zu ganz gerne mal selbst Compilations zusammen und versuche dabei, auch mal die weniger bekannten Songs einer Band zu berücksichtigen. In diesem Fall war die Vorgabe, von jedem Album den vierten Song zu nehmen. Das kam bei Motörhead raus (On Parole habe ich rausgelassen):

Iron Horse / Born To Loose
Sharpshooter
I'll Be Your Sister
Live To Win
Go To Hell
Rock It
Claw
Stone Deaf In The USA
Going To Brazil
Jack The Ripper
I Am The Sword
War For War
Eat The Gun
Assassin
God Save The Queen
Voices From The War
Suicide
Trigger
Rock Out
Devils In My Head
End Of Time
Shoot Out All Of Your Lights

Über God Save The Queen kann man streiten, ansonsten aber ausschließlich starke Nummern. Was für eine Band :verehr:
Ja, die Sex Pistols Nummer ist tatsächlich nicht so gelungen.. ansosnten geile Idee mit der 4. Nummer! Für mich bester Song deiner Zählweise: Claw!
 
Mich wundert, dass es noch keinen Sampler mit den grimmigen Songs gibt.
Also diese langsam, schleppenden, fiesen Songs.
Fing ja damals mit Orgasmatron an, dann kam Nightmare/The Dreamtime, March or Die, Serial Killer,
Brotherhood of Man und endete mE mit Choking on your Screams.
Oder habe ich da ein, zwei Songs vergessen?
 
Mich wundert, dass es noch keinen Sampler mit den grimmigen Songs gibt.
Also diese langsam, schleppenden, fiesen Songs.
Fing ja damals mit Orgasmatron an, dann kam Nightmare/The Dreamtime, March or Die, Serial Killer,
Brotherhood of Man und endete mE mit Choking on your Screams.
Oder habe ich da ein, zwei Songs vergessen?

Ist eine Seite an Motörhead, die mir bestens gefällt - das ist mal wirklich böse. Ein solcher Sampler wäre eine geile Idee, könnte ich mir mal selbst basteln....
 
:hmmja::hmmja::hmmja:

42302549_10213138704647159_8166222028001509376_n.jpg
 
Zeigt mir mal wieder dass ich keine Cover-Versionen brauche. Kommt natürlich nicht ans Original ran.
 
Zurück
Oben Unten