MOTÖRHEAD

Im nächsten Hammer gibt's ne exklusive Single zum Heft :

pxzYFsu.png

47057898_2213463218685974_3988196654133018624_n.jpg
 
Von den hier geposteten Memorabilia finde ich ehrlich gesagt ein Ding schrecklicher als das nächste. Das meiste davon würde ich nicht mal geschenkt nehmen, aber jeder wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Faust in gutem Zustand ist und die original goldenfarbene Iron Fist CD dabei ist (die meisten Anbieter stecken eine remastered CD o.ä. in die Faust) ist der Preis durchaus ok. Hab da schon weitaus teuere Angebote gesehen. ;)

1113750_7_1432466829_300.jpg

Genau da ist der Knackpunkt, sonst hätte ich evtl. sogar nen Preisvorschlag gemacht. Es ist nicht die originale CD.
 
Mir ist heute bei der Arbeit ne kleine Anekdote zu Lemmy eingefallen.
Bei einigen Konzerten machte er verschiedene Ansagen, als er mit Kippe auf die Bühne schlenzte. ZB „Guten Abend! We are Motörhead, and we play (eine zeitlang auch „we are“) Rock‘n‘Roll“.
Zweimal hab ich es erlebt, dass er sagte „...we are Motörhead and we are gonna clean your clock“. ICH habe aber folgendes verstanden: „...and we are gonna cream your cock“.
:D
 
Mir ist heute bei der Arbeit ne kleine Anekdote zu Lemmy eingefallen.
Bei einigen Konzerten machte er verschiedene Ansagen, als er mit Kippe auf die Bühne schlenzte. ZB „Guten Abend! We are Motörhead, and we play (eine zeitlang auch „we are“) Rock‘n‘Roll“.
Zweimal hab ich es erlebt, dass er sagte „...we are Motörhead and we are gonna clean your clock“. ICH habe aber folgendes verstanden: „...and we are gonna cream your cock“.
:D
ha, ha, würde mich nicht wundern, wenn er das tatsächlich gesagt hätte, würde zu ihm passen:)
 
Zurück
Oben Unten