MOTÖRHEAD

Ach Lemmy... auch schon wieder fast drei Jahre her. Ich würde ja spontan meine liebste Motörhead Scheibe auflegen, aber da könnte ich mich spontan gar nicht entscheiden. :D Meine erste eigene war übrigens die "We Are Motörhead", wenn man von einer schäbigen Best of absieht, die ich mal im Irland Urlaub gekauft hab.
 
Ach Lemmy... auch schon wieder fast drei Jahre her. Ich würde ja spontan meine liebste Motörhead Scheibe auflegen, aber da könnte ich mich spontan gar nicht entscheiden. :D Meine erste eigene war übrigens die "We Are Motörhead", wenn man von einer schäbigen Best of absieht, die ich mal im Irland Urlaub gekauft hab.
leg dir aus aktuellem Anlass doch am besten Mal die grandiose "Bastards" auf! Machen wir alle grad;)
 
Mir ist heute bei der Arbeit ne kleine Anekdote zu Lemmy eingefallen.
Bei einigen Konzerten machte er verschiedene Ansagen, als er mit Kippe auf die Bühne schlenzte. ZB „Guten Abend! We are Motörhead, and we play (eine zeitlang auch „we are“) Rock‘n‘Roll“.
Zweimal hab ich es erlebt, dass er sagte „...we are Motörhead and we are gonna clean your clock“. ICH habe aber folgendes verstanden: „...and we are gonna cream your cock“.
:D

Glaub mir, ich war furchtbar enttäuscht, als ich erfahren hab, dass es clean your clock heißt. Das andere wäre doch der viel geilere Text gewesen! :jubel:

Ich meine, dass er auf der Boneshaker sagt: „... and we gonna clean your cock.“

Zumindest mein Weltbild baut massiv darauf auf! :D
 
PHILTHY%2BLIES%2BALBUM%2BCOVER.jpg


'Philthy Lies' is a testament to Philthy Animal Taylor’s professionalism and proves that he was still every bit the rock and roll giant, even 15 years after his departure from MOTÖRHEAD.

While the album will see the light of day on March 29th 2019 via Heavy Psych Sounds Records.


https://outlawsofthesun.blogspot.co...686KZZpKyszof4Z1zCzQWLOrP6hCXuUDSF4EFAG1w&m=1
 
Ich war eben im Saturn und da gab es eine neue Motörhead-Box „End of the Wörld“. Hat die wer und gibt es da vernünftige Mehrwerte für Besitzer aller Standard-VÖs?

So wie ich das der Inhaltsangabe entnehmen konnte ist da folgendes drin:

The World is Your Teil 1 als Blu-ray, Teil 2 als CD
Aftershock Tour Edition
Clean Your Clock BR und CD

Gimmicks brauch ich keine.
 
Ich war eben im Saturn und da gab es eine neue Motörhead-Box „End of the Wörld“. Hat die wer und gibt es da vernünftige Mehrwerte für Besitzer aller Standard-VÖs?

So wie ich das der Inhaltsangabe entnehmen konnte ist da folgendes drin:

The World is Your Teil 1 als Blu-ray, Teil 2 als CD
Aftershock Tour Edition
Clean Your Clock BR und CD

Gimmicks brauch ich keine.

Brauche ich ungefähr so nötig wie nen dritten Hoden.
 
Ich war eben im Saturn und da gab es eine neue Motörhead-Box „End of the Wörld“. Hat die wer und gibt es da vernünftige Mehrwerte für Besitzer aller Standard-VÖs?

So wie ich das der Inhaltsangabe entnehmen konnte ist da folgendes drin:

The World is Your Teil 1 als Blu-ray, Teil 2 als CD
Aftershock Tour Edition
Clean Your Clock BR und CD

Gimmicks brauch ich keine.
Solche Boxen werden gerade am laufenden Meter rausgehauen. Einfach nur Cash-In, würde ich kein Geld für ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten