MOTÖRHEAD


tumblr_pbxt9dxfnk1r239fno1_540.gif
 
witzige Interviews in Late Nite Talkshows mit Frank Zappa: für hier interessant: der Joke über den namen seiner Tochter Moon ab ca. 1:30 Min.:
 
Aktuelle Frage: Was ist denn mit der motorhead-fanbase.de passiert - Weiß da irgendwer etwas... Deren Archiv an Konzertdaten darf doch nicht einfach weg sein *heul*
 
Aktuelle Frage: Was ist denn mit der motorhead-fanbase.de passiert - Weiß da irgendwer etwas... Deren Archiv an Konzertdaten darf doch nicht einfach weg sein *heul*



Ich hab' Dir zur Erklärung mal 'nen Screenshot von Simons fb-Seite gemacht.... der letzte Eintrag (irgendwas zu den "Bastard Sons") ist allerdings auch schon 4 Monate her:
 



Wegen dem Archiv könntest Du ihn ja mal anschreiben; ich habe ihn eigentlich immer als nett und hilfsbereit erlebt - vielleicht gibt's da 'ne Möglichkeit, Dir das zu kopieren.
 
Jau, danke... Wär einfach nur schad' wenn das Archiv in der Versenkung des www verschwunden bliebe. Wer zum Henker hackt eine Motörhead Fanpage? Da gehört doch woanders mal gehackt... (Mit etwas unterschiedlicher Betonung)
 
Jau, danke... Wär einfach nur schad' wenn das Archiv in der Versenkung des www verschwunden bliebe. Wer zum Henker hackt eine Motörhead Fanpage? Da gehört doch woanders mal gehackt... (Mit etwas unterschiedlicher Betonung)

Versuch doch mal die Wayback Machine auf archive.org. Geiles Ding, mit dem man verschwundene oder gesperrte Internetseiten wieder besuchen kann (also Kopien davon). Bilder fehlen allerdings oft. Ich würde dir raten dir alles runterzuspeichern was du brauchst oder vermissen würdest, falls auch die Kopien irgendwann weg sind.
 
Auch cool: ein paar meiner besten Freunde sind die vollen Kletter Geeks und haben mir mal von zwei so super-Kletter-Brüdern aus der Schweiz berichtet, Claude und Yves Remy, die die vollen Metal Fans generell und Motör-Maniacs im speziellen sind. Jetzt hat mir einer die Ausgabe 5/2018 des "Panorama" Magazins vom Deutschen Alpenverein in Hand gedrückt mit ner Story über die Jungs. Sind beide heute in Pension und immernoch voll dabei. Und nun? Nun, der Bezug ist eben, das beide totale Motörheadbanger sind, von Beginn an schon. Die High End Kletter-Freaks haben bereits eine bisher unbekannte Höhle "Lemmy-Höhle" getauft, eine von ihnen in Erstbegehung erklommene Route, die nun unter den Top-Routen eines Kult-Extrem-Kletterführers ist, heißt schlicht "Motörhead" und liegt am Grimselsee. Von den vielen Hundert Routen, die die Jungs einschraubten oder sanierten, sind 43 (!) von Motörhead inspiriert benannt und ca. 200 insgesamt von Hardrock und Heavy Metal, u.a. heißen welche Axis, Venom, Marche ou crève, Métal Hurlant oder Septumania. coole Sache, vielleicht hab ich auch mal wieder Bock, hab nach nem Unfall 2013 aufgehört.
bergsteiger_galleriebild_0412_eldorado_17.jpg
 
Zurück
Oben Unten