MOTÖRHEAD

Meine Bandtassen sind alle im Küchenschrank. Ich hab' die im täglichen Gebrauch.
Wer brauch schon ein V&B Service ? :)

20190409_101628kxkue.jpg
 
Gestern Abend hab ich "die Fliege" geguckt, ist mir noch nie aufgefallen das da in der Szene nachdem der dem Typ beim Armdrücken den Arm bricht ein saugeiler Proll in MOTÖRHEAD Kutte durchs Bild läuft!
 
Also, ich frage mich ernsthaft, was diese Figur soll.
Sieht aus wie von Playmobil oder Play-BIG in Schlecht.
Eine Figur, die dem Namen Motörhead gerecht wird, sollte es da schon sein,
aber nicht so ein billig aussehende Plastikkamerad.
Kann man ab demnächst bei NB kaufen.
Nee, für 9,5 cm soll man 15,99 € hinblättern?
4,99 € wären gerade so noch angemessen, aber eigentlich selbst dafür nicht.


1000x1000.jpg
 
Wurde hier schon über die großartigen Weckörhead berichtet?
Eine Motörhead Tributeband aus Osnabrück, initiiert vom ebenso großartigen wie umtriebigen Markus Weckermann (Deterrent, Sudden Death, Savage Blood,...). Die Klassiker mit Esprit gespielt und mit eingedeutschten Texten ( D-Das Pik As, Am Tod krepiert, Nach Rio).
Demnächst kommt das erste Album.

http://www.weckoerhead.de/
 
(Unsympath) Scott Ian bespricht die Reissues von Overnight Sensation, Snake Bite Love, We Are Motörhead, Motörizer und Everything Louder.... innerhalb von knapp 10 Minuten, daher noch gerade so zu ertragen:

 
ich habe es dann auch mal geschafft white line fever in die hand zu nehmen, nachdem es jetzt wahrscheinlich seit 5 jahren unberührt im regal stand. die ersten 50 seiten gehts ja primär mal um mucke, drogen und frauen, und ich denke, man muss kein prophet sein, um vorhersagen zu können, dass sich das im verlauf des buches auch nicht ändern wird:D

trotzdem ganz unterhaltsam bis hier...
 
White Line Fever ist echt unterhaltsam. Am besten finde ich Lemmys Schilderung von einem Drogenabsturz von ihm und seinen Kumpels und wie er zur Beruhigung ein Buch lesen wollte. :D Aber auch sehr kluge Gedanken hat der Mann in dem Buch verewigt. Könnte ich auch mal wieder schmökern!
 
Zurück
Oben Unten