MOTÖRHEAD

Bullshit würde ich jetzt nicht sagen.

Bei uns in der Gegend gibt es ein Treckerrasenmäherrennteam.
Die nehmen die Sache schon recht ernst und veranstalten auch jährlich ein internationales Rennen.
Leute die mit frisierte Rasenmähern über den Acker brettern, da kommt immer jede Menge Spaß auf!!!

Falls es jemanden interessiert, einfach in YT mal RASICROSS eingeben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Reihe "Merchandise so doof, dass es schon wieder lustig ist": Das Wimmelbildbuch "Where is Lemmy"!

whereslemmycover.jpg
 
Aus der Reihe "Merchandise so doof, dass es schon wieder lustig ist": Das Wimmelbildbuch "Where is Lemmy"!

whereslemmycover.jpg
Das werde ich DEFINITIV kaufen! Meine Tochter wird Weihnachten 1,5 Jahre alt sein. Das richtige Alter um neben den Motörhead-Stramplern/Shirts endlich auch in die Musik und Bildsprache einzusteigen :) Tolles gemeinsames Geschenk für Papa und Tochter:D
Danke für den Tipp:top:
 
Das werde ich DEFINITIV kaufen! Meine Tochter wird Weihnachten 1,5 Jahre alt sein. Das richtige Alter um neben den Motörhead-Stramplern/Shirts endlich auch in die Musik und Bildsprache einzusteigen :) Tolles gemeinsames Geschenk für Papa und Tochter:D
Danke für den Tipp:top:


......und in 10 bis 12 Jahren sitzt ihr beide dann vielleicht an dunklen Winterabenden und bei heissem Kakao & Bratäpfeln vor diesem garnichtmal so einfachen Motörpuzzle ;):




(hab' ich passenderweise vorhin von meinem @Nordkreuz geschenkt bekommen :).....)
 
......und in 10 bis 12 Jahren sitzt ihr beide dann vielleicht an dunklen Winterabenden und bei heissem Kakao & Bratäpfeln vor diesem garnichtmal so einfachen Motörpuzzle ;):




(hab' ich passenderweise vorhin von meinem @Nordkreuz geschenkt bekommen :).....)
Sehr geil:top::top: Ich wollte dieses Wochenende das Buch eh vorbestellen, da nehme ich ein Puzzle direkt mit und motte es ein paar Jahre ein:)

@Nordkreuz bist ein Guter;)
 
das Teil MUSS ich logo auch haben!;)
Habe gestern am großen Fluß 2 Exemplare vorbestellt (Auslieferung ab dem 05.11.) . Das ist bei Tonträgern normalerweise gar nicht meine Vorgehensweise, aber bei anderen Dingen, wie z.B. dem Retro C64, war das jeweilige Gut bei Release schon ausverkauft. Habe direkt zwei bestellt: eins für zum Kaputtspielen (wer weiß, wie viele Kids wir damit noch "erziehen" werden :) ) und eins für den Papa, zum Verwahren und Vererben...
 
Zurück
Oben Unten