MOTÖRHEAD

Morgan Freeman to Play Lemmy in New Biopic

lemmyFreemanCover.jpg


https://madhousemagazine.com/morgan...4Wuagp7r2rPMChetL2vHNKT_Vql4csjmDQWw4_F3ksMrA
 
Nope, ich glaube, die wusste eher, dass Ariana Grande die dichtesten Eyelashes hat, der Popo von Cardi B. der dopeste ist und man generell öfter K-Pop hören sollte (aber nur wenn die Jungs süß sind).

Unser Berufsschullehrer hat mal die ganzen Modepüppis in der Klasse darüber aufgeklärt, dass The Ramones keine Modelinie von H&M ist, sondern eine Punkband war.
Die waren ob der Hörbeispiele schwerstens entsetzt.
 
Das Cover meiner alten Chiswick-Pressung ist sauber. Wann genau ich sie bekam weiß nicht mehr. Es war auf jeden Fall nach dem Erscheinen von "Bomber". Ich vermute das war so ungefähr 1980.
 
Ich hab den 2017er LP-Re-Release ... und sogar da isses drauf. Man sieht es aber echt nur, wenn man weiß, wo man suchen muss.
 
Zurück
Oben Unten