MOTÖRHEAD

Das wäre was gewesen:

7hcnbfbj.jpg


Das war ich aber erst 10 (Monate).


10 DM,wie geil"
2Jahre später war ich auf meinem ersten Motörhead Konzert in Dortmund für 20 DM
 
Hab' ein Vid von METALLICA und LEMMY bei einer Backstage-Jam-Session 2009 in Nashville gefunden, dass in Auszügen schon im Lemmy-Film auftauchte.... hier "Damage Case" und "Too Late, Too Late" in zehnminütiger voller Pracht, inklusive einiges an friendly banter:


James: "Are we hired?"
Lemmy: "Yeah, I guess so.... but you have to get rid of the drummer!"
Lars: "I've been trying to get out for 25 years.... help me!"

:D

Heartwarming.
 
Ich erinnere mich gerade an das Motörhead Konzert von 1983 in Düsseldorf mit Brian Robertson!
Das war echt gewöhnungsbedürftig, obwohl die Another Perfect Day ne geile Scheibe ist! Aber wir hatten noch die No sleep til Hammersmith Tour im Schädel !Und das Konzert war ja kaum zu überbieten!
Das war schon genial in Düsseldorf, so mit 20 Mann durch die Altstadt, alle mit Motörhead Kutten und Don't forget Motörhead am brüllen!
 
Der November Ausgabe des Metal Hammer (mit Motörhead Titel-Story) wird eine exklusive 7" Picture-Single, die mit 4 verschieden A-Seiten Motiven erhältlich sein wird, beiliegen.
A-Seite: Ace Of Spades – Live Paris 1980, B-Seite: (We Are) The Roadcrew – Live Hannover 1996
Hier die vier Motive und die jeweils gleiche B-Seite im Hintergrund:

motor-bun.jpg
 
Der November Ausgabe des Metal Hammer (mit Motörhead Titel-Story) wird eine exklusive 7" Picture-Single, die mit 4 verschieden A-Seiten Motiven erhältlich sein wird, beiliegen.
A-Seite: Ace Of Spades – Live Paris 1980, B-Seite: (We Are) The Roadcrew – Live Hannover 1996
Hier die vier Motive und die jeweils gleiche B-Seite im Hintergrund:

motor-bun.jpg

Das ist ja eindeutig was für meine viel zu nackten Wände..... das Pistolen-Motiv! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten