MOTÖRHEAD

Wie sieht es mit der Qualität der Jacke aus?
Ist leider oft so, daß die Verarbeitung und Qualität billig ist und nur wegen Motörhead drauf ordentlich Kohle verlangt wird, hatte sowas bei emp mal
Ich finde die Verarbeitung und die Qualität richtig gut und die beiden Schriftzüge auf der Vorderseite sind gestickt. Ich bin da voll bei @Somberlain . Kein Billigkrempel, aber auch kein Luxusartikel. Bei einer M65 Jacke kann man aber 'eh nichts falsch machen. Das mit der Größe ist halt ein Thema für sich. Früher biste halt in einen Laden rein und hast solche Jacken anprobiert. Aber früher war 'eh alles besser. :D
 
Den gibt's? o_O
Wir schauen den jedes Jahr mit ein paar Jungs und hatten uns sogar mal die richtige Actionfigur aus den Staaten kommen lassen, natürlich die mit dem Sprachchip.
Funkos sammle ich eh, den Turboman MUSS ich haben, danke! :D

Wofür der Motörhead Thread nicht alles gut ist :D

Es gibt auch noch Myron & Howard und die beiden als die jeweiligen Action Figuren.

Ich habe hier https://www.coolshop.de/s/?q=jingle all the way bestellt. Da sind die Figuren am günstigsten und der Versand ist frei.:top:
 
b017430bae.jpg
 
Hab mal die alten CDs wieder rausgekramt, und mir ist Folgendes zu Ohren gekommen:

Die Deluxe-Versionen klingen bei mir einfach viel schlechter als die normalen 1CD-Remasters die davor rausgekommen sind.

Spezifisch "Orgasmatron", das eh einen dubiosen Mix hat, der Lemmy immer missfiel, klingt in der Deluxe-Fassung krachig, übersteuert, ungut. die "normale" Remaster dagegen klingt einfach sauber und knackig.

Geht mir so, hören das andere auch so?
 
Hab mal die alten CDs wieder rausgekramt, und mir ist Folgendes zu Ohren gekommen:

Die Deluxe-Versionen klingen bei mir einfach viel schlechter als die normalen 1CD-Remasters die davor rausgekommen sind.

Spezifisch "Orgasmatron", das eh einen dubiosen Mix hat, der Lemmy immer missfiel, klingt in der Deluxe-Fassung krachig, übersteuert, ungut. die "normale" Remaster dagegen klingt einfach sauber und knackig.

Geht mir so, hören das andere auch so?
Ich habe Orgasmatron im Sound nie als dubios empfunden, und ich wusste auch nicht, dass Lemmy der Mix immer missfiel. Ich kenne allerdings auch nur das 1986er original Vinyl, irgendwelche Remasters hab ich nie gehört. Orgasmatron ist nach meiner Ansicht quasi die Blaupause des Motörhead Sounds. Durch jetzt zwei Gitarren und Pete Gills wichtigen und donnerndem Drumsound hat die Band für mich alles aus sich rausgeholt. Perfekt für mein Motörhead-Verständnis.
 
Hab mal die alten CDs wieder rausgekramt, und mir ist Folgendes zu Ohren gekommen:

Die Deluxe-Versionen klingen bei mir einfach viel schlechter als die normalen 1CD-Remasters die davor rausgekommen sind.

Spezifisch "Orgasmatron", das eh einen dubiosen Mix hat, der Lemmy immer missfiel, klingt in der Deluxe-Fassung krachig, übersteuert, ungut. die "normale" Remaster dagegen klingt einfach sauber und knackig.

Geht mir so, hören das andere auch so?
Kann ich leider nicht vergleichen, da ich die "normalen" Remaster nicht kenne, aber die Deluxe Versionen der 80er Alben sind schon Pflicht wegen der geilen Bonus Live CDs.
 
Zurück
Oben Unten