MOTÖRHEAD

Ich war vorgestern im Lükaz beim Weckörhead Konzert. Das war der Oberhammer. Die eingedeutschten Texte waren nicht peinlich oder albern sondern echt geil. Auch musikalisch haben die 4 Jungs es total drauf. Und auch vom Auftreten her war es richtig geil. Der eine Gitarrist geht so etwas in Richtung Brian Robertson und der andere in Richtung Phil Cambpell. Wecker als Frontmann ist eh über jeden Zweifel erhaben. An den Drums sitzt wohl Jörg vom Soundlodge Studio.
 
Hat die jemand von euch? Pflichtkauf?
Motörhead: The Löst Tapes Vol. 1 & 2 - Live In Madrid & Live In Norwich
2 LP, Rotes & Blaues Vinyl
Limitierte Auflage für Record Store Day 2021/2022

d610815591.jpg
 
Die sind auch live zu empfehlen!
Auf jeden Fall! Sehe sie nächsten Monat wieder.

Crossplane - Fastlane (2022) // official Clip // El-Puerto-Records - YouTube
CROSSPLANE können auch ganz gut wie Motörhead klingen. Ohne das man sich fremd schämen muß.
Life Is a Monster - YouTube
Kenne die Band nur vom Namen her, weil sie als Vorband von Phil Campbell bestätigt wurden.
Gefällt mir gut, ist aber nicht so nah dran wie Volter.
 
Stehe neuem Material der Band eher skeptisch gegenüber, sei es Tonträger, Shirts, Comics oder sonstiger Merch, aber die Live-Alben kann man sich ruhig mal geben. Habe einige Tonträger mit Liveauftritten der Band in den letzten 6 Jahren gehört und auch gekauft und darunter befinden sich durchaus ein paar Perlen mit Ansprachen vom Lemmy, die einem eine Träne in die Augen jagen. :top:
 
Hat die jemand von euch? Pflichtkauf?
Motörhead: The Löst Tapes Vol. 1 & 2 - Live In Madrid & Live In Norwich
2 LP, Rotes & Blaues Vinyl
Limitierte Auflage für Record Store Day 2021/2022

d610815591.jpg

Also ich hab die vol. 1 und bin schwer begeistert. Gab ja bisher keinen offiziellen Mitschnitt der sacrifice-Tour- d.h. geile, ungewöhnliche setlist und rauer, „echter“ Sound, quasi kurz vor bootleg.
Um auf deine Frage zu antworten: ja, pflichtkauf!!

Ich finde beide grundgeil, auch von der Aufmachung her.
Die rote ist bei mir soundtechnisch vorn. Bei der blauen hadere ich etwas mit dem Drumsound.

Solche Sachen entsprechen preislich überhaupt nicht meinem Selbstverständnis, aber bei Motörhead mache ich mal eine Ausnahme. Mal ganz davon ab - totale Besitzpflicht.
Kann von mir aus gern noch mehr solcher Kram kommen.
 
Zurück
Oben Unten