MOTÖRHEAD

Hat die jemand von euch? Pflichtkauf?
Motörhead: The Löst Tapes Vol. 1 & 2 - Live In Madrid & Live In Norwich
2 LP, Rotes & Blaues Vinyl
Limitierte Auflage für Record Store Day 2021/2022

d610815591.jpg

Ich finde beide grundgeil, auch von der Aufmachung her.
Die rote ist bei mir soundtechnisch vorn. Bei der blauen hadere ich etwas mit dem Drumsound.

Solche Sachen entsprechen preislich überhaupt nicht meinem Selbstverständnis, aber bei Motörhead mache ich mal eine Ausnahme. Mal ganz davon ab - totale Besitzpflicht.
Kann von mir aus gern noch mehr solcher Kram kommen.
ich stimme zu: kann man die gerne brauchen. Schön authentisch und mal von nicht so oft verwerteten Touren. Gute Songauswahlen auch. Hoffe auch, da kommen noch die ein oder andere Perle ans späte Licht. Lass dir da nix anderes erzählen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne das kultige Video und denke, dass das bildlich gemint ist, als verbale Tiefschläge, also nix körperliches.
Völlig klar. :D

Ich fand die Beschreibung halt etwas dramatisierend. Sie setzt nicht wirklich zu ernstzunehmenden verbalen Schlägen an, das ist doch alles in allem recht harmlos. Er hat die Nummer weit besser im Griff als sie. Ich hab Interviews mit Lemmy gelesen/gesehen, da ist er weit härter angegangen worden. Und trotzdem perlte es an ihm ab.
 
Völlig klar. :D

Ich fand die Beschreibung halt etwas dramatisierend. Sie setzt nicht wirklich zu ernstzunehmenden verbalen Schlägen an, das ist doch alles in allem recht harmlos. Er hat die Nummer weit besser im Griff als sie. Ich hab Interviews mit Lemmy gelesen/gesehen, da ist er weit härter angegangen worden. Und trotzdem perlte es an ihm ab.
vor allem ist es ja fast schon ziemliches Flirten. dass die da veranstalten.
 
Und das ist bislang das einzige, was ich mir in meinem Leben nicht verzeihen werde. Ich habe aus unerklärlichen Gründen niemals Lemmy gesehen, Schande über mich. Aber es tut gut darüber frei zu reden.
Dafür knallt er regelmäßig aus meinen Boxen, damit muss ich nun leben:)
 
Und das ist bislang das einzige, was ich mir in meinem Leben nicht verzeihen werde. Ich habe aus unerklärlichen Gründen niemals Lemmy gesehen, Schande über mich. Aber es tut gut darüber frei zu reden.
Dafür knallt er regelmäßig aus meinen Boxen, damit muss ich nun leben:)
Ich habe die Band 3 mal gesehen.
Im Vergleich zu vielen hier ist das nicht viel.
Aber, darauf kommt es nicht an.
Du liebst seine Musik, Du spielst seine Musik, Du schätzt sie.
Der Rest ist wurscht.:top::top:
 
Zurück
Oben Unten