MOTÖRHEAD

WHITESPADE, der neue Motörhead-Tribute von Athenar (Midnight) ist übrigens jetzt schon mein Auto-Album des Jahres. Einfach herrlich!
Wer's nicht kennt, unbedingt reinhören:
https://midnight-ohio.bandcamp.com/album/whitespade

a2216271660_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere Lieblingsphasen.

Die erst geht von Motörhead über Overkill, Bomber, Ace of Spades und Iron Fist, die zweite beginnt mit Another Perfect Day, geht über Orgasmatron, Rock 'n Roll, March ör Die bis 1916, die 3. von Bastards über Sacrifice, Overnight Sensation bis zu Snakebite Love, die 4. von We are Motörhead über Hammered, Inferno bis Kiss of Death, die 5. von Motörizer über The World is Yours bis Aftershock and Bad Magic.
Ha, genau wie bei mir.:feierei:
 
bei mir umgekehrt, ich habe in der CD Sammlung paar Lücken. Die Vinyl habe ich fast alle im Original. Aber nur fast. Die "Everything Louder..." und "Snakebite Love" sind Nachpressungen, irgendwie habe ich mir die aus damaligen Geldmangel nur als CDs gekauft. Aber heute ist mir das nicht mehr so wichtig. In jedem Fall ist deine Kiste der absolute Burner!! Die ist selbstgemacht, ne?
Leider nicht. Die habe ich mir vor einigen Jahren auf eBay gekauft.
Ich habe diese DVD mit 17 Songs inklusive "On the Road"
https://www.musik-sammler.de/release/motörhead-birthday-party-dvd-288002/
Laut Musiksammler ist die offiziell, ist dem nicht so?
Ich habe diese hier. Geiles Konzert! :top:
113bf1df6e.jpg
 
Falls hier jemand zu Phil Campbell & The Bastard Sons nach Mannheim wollte - das findet im Cafe Central in Weinheim statt. Ich weiß nicht, ob das schon die ganze Zeit so geplant war, aber die Homepage vom Cafe Central hat es monatelang für Mannheim eingetragen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim grossen Fluß gibt es jetzt die 2021er Split LIVE TO WIN von Cleopatra Records jetzt auch als CD. Kann jemand hier was ggf. auch zur Vinyl sagen, lohnt sich der Kauf? Is ja Motörhead/Lemmy Solo/Lemmy & The Upsetters drauf....sozusagen ein Coverversions-Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim grossen Fluß gibt es jetzt die 2021er Split LIVE TO WIN von Cleopatra Records jetzt auch als CD. Kann jemand hier was ggf. auch zur Vinyl sagen, lohnt sich der Kauf? Is ja Motörhead/Lemmy Solo/Lemmy & The Upsetters drauf....sozusagen ein Coverversions-Album.
Ich zitier mich mal selbst, da dss Teil ziemlich gute Bewertungen hat und einige der Tracks in meimer Ssmmlung fehlen...habe ich einfach mal zugeschlagen :D
 
Beim grossen Fluß gibt es jetzt die 2021er Split LIVE TO WIN von Cleopatra Records jetzt auch als CD. Kann jemand hier was ggf. auch zur Vinyl sagen, lohnt sich der Kauf? Is ja Motörhead/Lemmy Solo/Lemmy & The Upsetters drauf....sozusagen ein Coverversions-Album.
Gerade erst gesehen. Jetzt bin ich auch 40 Tacken ärmer. Toll. Schönen Dank auch :D
 
Schade, das der Sound des Glasgow Konzerts auf der Iron Fist 40th Anniversary so bescheiden ist. Würde mir glatt die Vinyl Box holen, aber wenn ich das Konzert eh nicht höre, reicht wahrscheinlich die 1er LP. Wie ist den das Buch der Box? Das Album an sich ist eines der Besten der Band. Leider auch von der Band ziemlich unterbewertet.
 
Wie ist den das Buch der Box?
Dieses superausführliche Booklet und auch das richtige Büchlein aus der Ace-of-Spade-Box sind so ’ne Sache, find ich. Schön aufgemacht, gute Fotos, qualitativ hochwertig, allerdings superlangweilig, was Inhalt und Schreibe angeht. Lange, sehr lange Abschnitte und viel zu sehr ins Details gehende Infos über Vorgruppen und sonst was, dabei aber nicht auf Nerdlevel, sondern schlicht uninteressant und irrelevant. Habe zwischendrin echt mit Einschlafproblemen zu kämpfen gehabt und war froh, als ich’s endlich durchhatte.
 
Dieses superausführliche Booklet und auch das richtige Büchlein aus der Ace-of-Spade-Box sind so ’ne Sache, find ich. Schön aufgemacht, gute Fotos, qualitativ hochwertig, allerdings superlangweilig, was Inhalt und Schreibe angeht. Lange, sehr lange Abschnitte und viel zu sehr ins Details gehende Infos über Vorgruppen und sonst was, dabei aber nicht auf Nerdlevel, sondern schlicht uninteressant und irrelevant. Habe zwischendrin echt mit Einschlafproblemen zu kämpfen gehabt und war froh, als ich’s endlich durchhatte.
Weil ich es schonmal ohne Antworten hier erfragen wollte: weisst du, ob es zwischen den Büchern in den Boxen und jenen mit den Deluxe-LP-Ausgaben Unterschiede gibt oder sind das die Gleichen?
 
Zurück
Oben Unten