MOTÖRHEAD

Im Februar kommt die Seriously Bad Magic mit 2 unveröffentlichten Bonustracks raus.

Hier ein Video zum neuen Track "Bullet In Your Brain":

https://m.youtube.com/watch?fbclid=...YEN9R5E4Dwmltc&v=jK3hGMan_6U&feature=youtu.be


Releasedate ist der 24.02.2023 :D

Wird auch ein Boxset von geben ;)

Der 2. Neue Track wird auf den Namen "Greedy Bastards" lauten...

Bonusdisc wird ein Live-Konzi aus Japan 2015 enthalten!

So, und nun geniessen!!!!!

Was für ein Kracher :verehr:


Oh, jetzt erst gesehen...@mh1974 war wohl schneller!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Februar kommt die Seriously Bad Magic mit 2 unveröffentlichten Bonustracks raus.

Hier ein Video zum neuen Track "Bullet In Your Brain":

https://m.youtube.com/watch?fbclid=...YEN9R5E4Dwmltc&v=jK3hGMan_6U&feature=youtu.be


Releasedate ist der 24.02.2023 :D

Wird auch ein Boxset von geben ;)

Der 2. Neue Track wird auf den Namen "Greedy Bastards" lauten...

Bonusdisc wird ein Live-Konzi aus Japan 2015 enthalten!

So, und nun geniessen!!!!!

Was für ein Kracher :verehr:


Oh, jetzt erst gesehen...@mh1974 war wohl schneller!!!

Wie geil ist das denn???
 
Im Februar kommt die Seriously Bad Magic mit 2 unveröffentlichten Bonustracks raus.

Hier ein Video zum neuen Track "Bullet In Your Brain":

https://m.youtube.com/watch?fbclid=...YEN9R5E4Dwmltc&v=jK3hGMan_6U&feature=youtu.be


Releasedate ist der 24.02.2023 :D

Wird auch ein Boxset von geben ;)

Der 2. Neue Track wird auf den Namen "Greedy Bastards" lauten...

Bonusdisc wird ein Live-Konzi aus Japan 2015 enthalten!

So, und nun geniessen!!!!!

Was für ein Kracher :verehr:


Oh, jetzt erst gesehen...@mh1974 war wohl schneller!!!
Der Song ist ja mal der Hammer. Der wäre auf der Bad Magic eins der Album Highlights gewesen
 
Bin grad bei Napalm über die 2 Re-Releases zur Sacrifice und Overnight Sensation gestolpert. Da steht aber noch nix weiter dazu. Nur vorraussichtliches VÖ-Datum 20.01.2023.....CD und Vinyl
 
Man kann sich gut vorstellen, das die Nummer 'Bullet In Your Brain' nur deswegen nicht auf der "Bad Magic" gelandet ist, weil manche Passagen eine leichte Ähnlichkeit zum Titeltrack 'Evil Eye (Bad Magic)' haben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die andere Nummer, die sie noch im Köcher stecken haben...
So ich Lemmy in den damaligen Interviews verstanden habe, war er schon lange vor der Entstehung von "Bad Magic" relativ häufig bei Cameron im Studio rumgelungert und die beiden haben eine Menge Zeug aufgenommen. Lemmy wollte scheinbar unbedingt seine restliche Zeit in musikalische Kreativität umwandeln. Mikkey meinte irgendwann, es gibt auch noch eine Hand voll Zeug, das just for fun aus diesen Jam-Sessions mit der gesamten Band entstanden ist.
Nicht zu vergessen das ominöse Kilmister-Solo-Album im Tresor einer Fabriketage in irgendeinem Hinterhof in Berlin... Hrmpf!
 
Da muss es doch noch einiges an Material geben. Und sei es nur noch Konzertaufnahmen, wie bei den Löst Tapes.
Mag man mögen oder nicht, ich finde es irgendwie geil, wenn sowas nach und nach veröffentlicht wird, kaufen muss es ja eh keiner.

Grad mal die Löst Tapes aus Madrid gehört, kann es sein das die Jungs bei "Born To Raise Hell" Backing Tracks verwendet haben?
 
Da muss es doch noch einiges an Material geben. Und sei es nur noch Konzertaufnahmen, wie bei den Löst Tapes.
Mag man mögen oder nicht, ich finde es irgendwie geil, wenn sowas nach und nach veröffentlicht wird, kaufen muss es ja eh keiner.

Grad mal die Löst Tapes aus Madrid gehört, kann es sein das die Jungs bei "Born To Raise Hell" Backing Tracks verwendet haben?
Das war ganz knapp nachdem Würzel die Band verlassen hat. Vielleicht haben die da technisch etwas rumgebastelt, da man nach Würzel auf einen zweiten Gitarristen verzichtet hat.
 
Mir ist nur aufgefallen wenn Lemmy "We know how to do it and we do it real well" singt, dann klingt das "Born to raise hell, Born to raise hell" davor, wie vom Band.
Ist ja auch nicht schlimm wenn es so ist, hätte nur gedacht das Motörhead sowas einfach nicht machen :D

Hier ab 2:00

Die INstrumente sind alle Live denke ich. Vielleicht irre ich mich ja auch komplett.
 
Mir ist nur aufgefallen wenn Lemmy "We know how to do it and we do it real well" singt, dann klingt das "Born to raise hell, Born to raise hell" davor, wie vom Band.
Ist ja auch nicht schlimm wenn es so ist, hätte nur gedacht das Motörhead sowas einfach nicht machen :D

Hier ab 2:00

Die INstrumente sind alle Live denke ich. Vielleicht irre ich mich ja auch komplett.



Wenn dann könnte es vielleicht noch ein Overdub sein. Also ein zusätzliche Spur die nochmal drüber gelegt wurde. Es hört sich aber für mich nicht so an, aber drauf Wetten würde ich jetzt auch nicht;)
Das gute an dieser Version, dass man keine Doro oder die Dame aus Berlin mit Lemmy im Duett hört. Bei den genannten Versionen rollen sich meine Fußnägel, ob ich will oder nicht:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten