MOTÖRHEAD

lemmy-02f7cls.jpg
 
R.2ee1d540c20fde837f3cd4ee56413be9


Zu Lemmys Wiegenfest haben Motörhead-Official einen rausgetan: The Löst Tapes - Vol. IV
Motörhead – Iron Fist (Live in Heilbronn 1984) - YouTube
Aufgenommen auf den Christmas Metal Meetings 1984. Enjoy!

Setlist:
Iron Fist
Stay Clean
Heart Of Stone
The Hammer
Metropolis
Shoot You In The Back
Jailbait
Killed By Death
Ace Of Spades
Steal Your Face
Nothing Up My Sleeve
Road Crew - Introduction
(We Are The) Road Crew
Bite The Bullet
The Chase Is Better Than The Catch
No Class
Motörhead
Bomber
Overkill
 
Zuletzt bearbeitet:
R.2ee1d540c20fde837f3cd4ee56413be9


Zu Lemmys Wiegenfest haben Motörhead-Official einen rausgetan: The Löst Tapes - Vol. IV
Motörhead – Iron Fist (Live in Heilbronn 1984) - YouTube
Aufgenommen auf den Christmas Metal Meetings 1984. Enjoy!

Setlist:
Iron Fist
Stay Clean
Heart Of Stone
The Hammer
Metropolis
Shoot You In The Back
Jailbait
Killed By Death
Ace Of Spades
Steal Your Face
Nothing Up My Sleeve
Road Crew - Introduction
(We Are The) Road Crew
Bite The Bullet
The Chase Is Better Than The Catch
No Class
Motörhead
Bomber
Overkill
Bin mal gespannt, ob da auch noch eine Vinyl-Veröffentlichung ansteht. Wäre natürlich schön.
 
„Es ist jetzt 7 Jahre her, dass Lemmy weitergezogen ist. Die Zeit vergeht so schnell. Seit Lemmys Tod bin ich mit den mächtigen Scorpions durch die Welt getourt und es war großartig, aber meine MOTÖRHEAD-Tage sind für immer mit meinem Rückgrat verschweißt. Es ist ein großer Teil dessen, was ich bin, und die Motörhead-Familie ist so beständig wie ein Fels, für immer.
Lemmy, ich vermisse dich und denke oft an dich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Haus rockst und die Hölle aufwirbelst, wo immer du auch bist. Lass uns ein großartiges Neujahrsfest und ein fantastisches Jahr 2023 haben.
„Sitz nicht da und weine in dein verdammtes Bier. Trink es!“.//Lemmy Kilmister
Prost auf Lemmy!“
(Mikkey Dee)

Jan-28-post.jpg
 
„Es ist jetzt 7 Jahre her, dass Lemmy weitergezogen ist. Die Zeit vergeht so schnell. Seit Lemmys Tod bin ich mit den mächtigen Scorpions durch die Welt getourt und es war großartig, aber meine MOTÖRHEAD-Tage sind für immer mit meinem Rückgrat verschweißt. Es ist ein großer Teil dessen, was ich bin, und die Motörhead-Familie ist so beständig wie ein Fels, für immer.
Lemmy, ich vermisse dich und denke oft an dich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Haus rockst und die Hölle aufwirbelst, wo immer du auch bist. Lass uns ein großartiges Neujahrsfest und ein fantastisches Jahr 2023 haben.
„Sitz nicht da und weine in dein verdammtes Bier. Trink es!“.//Lemmy Kilmister
Prost auf Lemmy!“
(Mikkey Dee)


Jan-28-post.jpg
das ist mal ein superschönes Statement von Mikkey:)
 
„Es ist jetzt 7 Jahre her, dass Lemmy weitergezogen ist. Die Zeit vergeht so schnell. Seit Lemmys Tod bin ich mit den mächtigen Scorpions durch die Welt getourt und es war großartig, aber meine MOTÖRHEAD-Tage sind für immer mit meinem Rückgrat verschweißt. Es ist ein großer Teil dessen, was ich bin, und die Motörhead-Familie ist so beständig wie ein Fels, für immer.
Lemmy, ich vermisse dich und denke oft an dich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Haus rockst und die Hölle aufwirbelst, wo immer du auch bist. Lass uns ein großartiges Neujahrsfest und ein fantastisches Jahr 2023 haben.
„Sitz nicht da und weine in dein verdammtes Bier. Trink es!“.//Lemmy Kilmister
Prost auf Lemmy!“
(Mikkey Dee)


Jan-28-post.jpg
Es müsste hier, ähnlich wie bei FB, nicht nur einen "gefällt mir" Button, sondern zumindest auch einen "Umarm" Button geben!
 
Da beben selbst die größten Pötte im Hafen nebenan...

Mit einigen von Lemmys geilsten Ansagen :
"So far the winner is Munich...this is HAMBURG, remember?"
"This is from our Album Bastards which you can only get in Germany. In the rest of the World you cant fuckin buy it....you cant even steal it....hargh hargh..."

Nicht zu vergessen: "...shouting Ladies..."

Geilstes Livealbum aller Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten