Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
nicht nur in diesem Thread, wie ich mitkriege. Lass die Antwort lieber doch, musst dich nicht bemühen, ist mir glaube ich lieber, kein Bock auf wirres Geblubber...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme mal an, das hat nicht nur mit den letzten Posts hier im Thread zu tun. Antwort aber nicht nötig, I remember.Der User ist mit sofortiger Wirkung dauerhaft gesperrt.
Ist die Tribute CD exklusiv oder tatsächlich auch die enthaltenen Songs?Mina damer och herrar, får jag be om er uppmärksamhet ett ögonblikk?
![]()
Wir haben uns ein wenig mit dem Kilmister, der Zeit rund um die "No Remorse"-Compilation und Motörhead im Allgemeinen beschäftigt und versucht, ein bisschen andere Wege zu gehen. Dem Ganzen haben wir eine Sampler-CD beigepackt (bei der sich einzelne Titel nicht doppelt und dreifach wiederfinden)... Wer möchte, darf nun zum Kiosk traben - wir bedanken uns im Vorab dafür: Bedankjes!
Tja... Die Schriftgröße.Ist die Tribute CD exklusiv oder tatsächlich auch die enthaltenen Songs?
Und wie sieht es aktuell mit eurer Schriftgröße aus? Ich hatte schon ewig kein Legacy mehr aber das würde mich schon interessieren.
Hommage an Fast Eddy....
![]()
Make My Day: A Tremendous Deep Dive Into 'Fast' Eddie Clarke’s Legacy
Discover Make My Day, the riveting biography of Motörhead’s 'Fast' Eddie Clarke, capturing his legacy, musical journey, and a four-disc collection of his greatest hits. Out now!www.metaltalk.net
(...aber selbst wenn das bestimmt seinen Preis (77.-€) wert ist, werd' ich das nicht dafür ausgeben)
Keine Angst.Eigentlich wollte ich das hier noch nicht posten, um sicher zu gehen, dass ich auch ein Teil bekomme, aber ich will ausnahmsweise mal nicht so arschig sein.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen