MOTÖRHEAD

nicht nur in diesem Thread, wie ich mitkriege. Lass die Antwort lieber doch, musst dich nicht bemühen, ist mir glaube ich lieber, kein Bock auf wirres Geblubber...

Zuletzt bearbeitet:
459158139_926044899558808_4608558215389679547_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mina damer och herrar, får jag be om er uppmärksamhet ett ögonblikk?

slide-152-d5712aa7.webp

Wir haben uns ein wenig mit dem Kilmister, der Zeit rund um die "No Remorse"-Compilation und Motörhead im Allgemeinen beschäftigt und versucht, ein bisschen andere Wege zu gehen. Dem Ganzen haben wir eine Sampler-CD beigepackt (bei der sich einzelne Titel nicht doppelt und dreifach wiederfinden)... Wer möchte, darf nun zum Kiosk traben - wir bedanken uns im Vorab dafür: Bedankjes!

Mina damer och herrar, får jag be om er uppmärksamhet ett ögonblikk?

slide-152-d5712aa7.webp

Wir haben uns ein wenig mit dem Kilmister, der Zeit rund um die "No Remorse"-Compilation und Motörhead im Allgemeinen beschäftigt und versucht, ein bisschen andere Wege zu gehen. Dem Ganzen haben wir eine Sampler-CD beigepackt (bei der sich einzelne Titel nicht doppelt und dreifach wiederfinden)... Wer möchte, darf nun zum Kiosk traben - wir bedanken uns im Vorab dafür: Bedankjes!
Ist die Tribute CD exklusiv oder tatsächlich auch die enthaltenen Songs?

Und wie sieht es aktuell mit eurer Schriftgröße aus? Ich hatte schon ewig kein Legacy mehr aber das würde mich schon interessieren.

Ist die Tribute CD exklusiv oder tatsächlich auch die enthaltenen Songs?

Und wie sieht es aktuell mit eurer Schriftgröße aus? Ich hatte schon ewig kein Legacy mehr aber das würde mich schon interessieren.
Tja... Die Schriftgröße.
Die Interviews mit Mikkey, Phil und mein Geschreibsel sind in normal lesbarer Größe, bei den Befragungen von der Künstlerin die die Hellfest-Statue gedengelt hat oder dem Fritzen der die Graphic Novel gemacht hat und so weiter sowie den auf'm Sampler vertretenen Bands wird's schon wieder kleiner...
Ist so ein ewiges Thema, alle würden ja gerne eine einheitliche (lesbare - wir werden ja auch nicht jünger) Größe haben, aber dann wär' der Wälzer am Ende wahrscheinlich 400 Seiten dick und der Verlag bald darauf wohl pleite...

Auf der CD findet sich wenig, was man denn nicht schon selber haben könnte. Vorausgesetzt man hat eine sehr üppig sortierte Musiksammlung.
SODOM - Ace Of Spades ("Epitome Of Torture"-Bonus), ENTOMBED - One Track Mind, DESTRUCTION - The Hammer ("Spiritual Genocide"-Japan-Bonus), GRAVE DIGGER - Overkill, LOUDBLAST - Shine ("Manifesto"-Bonus), ONSLAUGHT - Iron Fist ("Origins Of Aggression"-Bonus), TOMBS - Killed By Death, MÅNEGARM - Don't Need Religion ("Fornaldsagor"-Bonus), EINHERJER - Deaf Forever (gleichnamige, digitale Single, 2024 auf Indie rec.), DEBAUCHERY - Over Your Shoulder, DISCREATION - I Am The Sword ("Iron Times"-Digipack-Bonus), MINAS MORGUL - Eisenfaust, GOATSODOMIZER - Going To Brazil ("The Curse Rings True"), POWER FROM HELL - Mean Machie ("The True Metal"-Bonus)

Meine höchst eigene Ansicht zu dem Thema ist, der Sampler allein für sich stellt einen unterhaltsamen Mehrwert dar. Plus: Unser Geschreibsel zu Motörhead und nochmal knapp 200 Seiten Berichte zu Krawallmusik aus allen Genres, wie immer mit viel Death Metal und vielen Neuheiten aus den Pandakäfigen weltweit. Ist für knapp 8€ ein ganz okayes Preis- Leistungsverhältnis, würd' ich behaupten...

Hommage an Fast Eddy....

(...aber selbst wenn das bestimmt seinen Preis (77.-€) wert ist, werd' ich das nicht dafür ausgeben)

Ich hatte das Ding hier vor längerer Zeit mal angekündigt, weil ich es als Promo bekommen habe. Da wusste ich noch nichts von dem Preis, der mir dann doch viel zu hoch erscheint. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich auch nicht bezahlen.

Würzels Soloteil "Chill out or die" finde ich da einfach um Längen interessanter, gerade weil er sich mit dem Ambient-Kram meilenweit vom Klischee-Bild eines Motör-Gitarristen entfernt hat:

Zurück
Oben Unten