MOTÖRHEAD

Zum 50. Band-Jubiläum darf - wer möchte - mal wieder tief in die Tasche greifen:

Ich ganz sicher nicht.

Wer noch nicht hat - bei Müller gibt es die Louder than Noise in Berlin 2-CD für schlappe 5 Ocken (wer die Möglichkeit hat, kann sie ohne Versandkosten in eine Filiale liefern lassen.

Zuschlagen ist Pflicht!

"Overkill" von gleicher Stelle:

und "Louie Louie":

"Overkill" von gleicher Stelle:

und "Louie Louie":

Lemmy bei "Louie Louie" noch in Hawkwind-Klamotten :D

Durch Zufall bin ich auf yt auf Folgendes gestoßen:

Ein "Motörhead Album" entstanden (so wie ich das zumindest verstanden habe und einordnen würde) anhand KI.
Irgendwie fehlen mir da die Worte. Zum Einen klingt die Stimme teilweise unglaublich realistisch, und das ist gleichzeitig auch das Erschreckende daran, und dann ist das insgesamt gesehen halt auch so beschämend zum Kotzen, vor allem, weil ich mich selbst ertappt habe, wie ich gespannt zuhöre und mir gewünscht habe, es wäre echt Lemmy, der da singt. Ganz komisches Scheiß Gefühl, da reinzuhören...

Durch Zufall bin ich auf yt auf Folgendes gestoßen:

Ein "Motörhead Album" entstanden (so wie ich das zumindest verstanden habe und einordnen würde) anhand KI.
Irgendwie fehlen mir da die Worte. Zum Einen klingt die Stimme teilweise unglaublich realistisch, und das ist gleichzeitig auch das Erschreckende daran, und dann ist das insgesamt gesehen halt auch so beschämend zum Kotzen, vor allem, weil ich mich selbst ertappt habe, wie ich gespannt zuhöre und mir gewünscht habe, es wäre echt Lemmy, der da singt. Ganz komisches Scheiß Gefühl, da reinzuhören...
Trifft den Nagel auf den Kopf .......` Cyberpunk ` hat viel von ` Going To Brazil ` ..........

Eine Frage in die Runde, weiss jemand ob es dieses Jahr zum 10jahriges Tod von Lemmy eine Spezialshow von Motörhead geben wird? Also Mikkey , Phil +x? Ich meine Mikkey hat in Interviews mal so etwas angedeutet bzw. in Aussicht gestellt das sowas etwas ist was er sich vorstellen könnte. Ich meine es wären dieses Jahr auch noch 50 Jahre Motörhead gewesen und finde solch eine Sache ziemlich reizvoll und auch ehrlich und das hätte in meinen Augen nichts damit zu tun nur noch einmal schnell Geld abkassieren zu wollen..

Eine Frage in die Runde, weiss jemand ob es dieses Jahr zum 10jahriges Tod von Lemmy eine Spezialshow von Motörhead geben wird? Also Mikkey , Phil +x? Ich meine Mikkey hat in Interviews mal so etwas angedeutet bzw. in Aussicht gestellt das sowas etwas ist was er sich vorstellen könnte. Ich meine es wären dieses Jahr auch noch 50 Jahre Motörhead gewesen und finde solch eine Sache ziemlich reizvoll und auch ehrlich und das hätte in meinen Augen nichts damit zu tun nur noch einmal schnell Geld abkassieren zu wollen..

Wen würdest du dir denn als Mr.X wünschen bzw. vorstellen können?
Bin da einigermaßen ratlos und finde, daß es schon ein paar richtig gute Tribute-Bands gibt, die ich mir statt "Lemmy-Ersatz" im Original-Lineup lieber anschauen würde.

Haben Sie vor 2 Jahren in Wacken schon mal gemacht. Wegen mir gern noch mal und richtig aufgezogen.

Wen würdest du dir denn als Mr.X wünschen bzw. vorstellen können?
Bin da einigermaßen ratlos und finde, daß es schon ein paar richtig gute Tribute-Bands gibt, die ich mir statt "Lemmy-Ersatz" im Original-Lineup lieber anschauen würde.
Also ich habe das so verstanden das man keine starre 3 Mannband auf die Bühne bringen will sondern z.B. bei einigen Songs Sänger X, bei anderen Songs Sänger Y, halt Phil und Mikkey als festes Gerüst mit Gastauftritten von anderen Musikern.

Mikkey_Dee_FB-2.png

Zurück
Oben Unten