Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Philthy mal in den Mittelpunkt gesetzt, und er zieht alle Register"BÖMBER" live at the BBC 1979:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Der allererste Top of the Pops-Auftritt![]()
Philthy mal in den Mittelpunkt gesetzt, und er zieht alle Register![]()
![]()
Vor allem aus den dazugedachten Bestandteilen.King Cool, wie er da souverän thront und aus dem vergleichsweise kleinen Kit so ziemlich alles rausholt![]()
Vor allem aus den dazugedachten Bestandteilen.
"Overkill" von gleicher Stelle:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
und "Louie Louie":
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Hammer ))))))Möchte kurz eine Andekote mit euch teilen, die sich vorhin in einem Imbiss abgespielt hat. Neben mir zwei Schüler, vielleicht 15-17 Jahre alt.
"Hey, was ist deine Lieblingsmusik?"
"1916."
"... Was ist das?"
"Ein Lied... von Motörhead."
Es gibt sie noch, die Hoffnung.
Trifft den Nagel auf den Kopf .......` Cyberpunk ` hat viel von ` Going To Brazil ` ..........Durch Zufall bin ich auf yt auf Folgendes gestoßen:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com
Ein "Motörhead Album" entstanden (so wie ich das zumindest verstanden habe und einordnen würde) anhand KI.
Irgendwie fehlen mir da die Worte. Zum Einen klingt die Stimme teilweise unglaublich realistisch, und das ist gleichzeitig auch das Erschreckende daran, und dann ist das insgesamt gesehen halt auch so beschämend zum Kotzen, vor allem, weil ich mich selbst ertappt habe, wie ich gespannt zuhöre und mir gewünscht habe, es wäre echt Lemmy, der da singt. Ganz komisches Scheiß Gefühl, da reinzuhören...
Eine Frage in die Runde, weiss jemand ob es dieses Jahr zum 10jahriges Tod von Lemmy eine Spezialshow von Motörhead geben wird? Also Mikkey , Phil +x? Ich meine Mikkey hat in Interviews mal so etwas angedeutet bzw. in Aussicht gestellt das sowas etwas ist was er sich vorstellen könnte. Ich meine es wären dieses Jahr auch noch 50 Jahre Motörhead gewesen und finde solch eine Sache ziemlich reizvoll und auch ehrlich und das hätte in meinen Augen nichts damit zu tun nur noch einmal schnell Geld abkassieren zu wollen..
Haben Sie vor 2 Jahren in Wacken schon mal gemacht. Wegen mir gern noch mal und richtig aufgezogen.Eine Frage in die Runde, weiss jemand ob es dieses Jahr zum 10jahriges Tod von Lemmy eine Spezialshow von Motörhead geben wird? Also Mikkey , Phil +x? Ich meine Mikkey hat in Interviews mal so etwas angedeutet bzw. in Aussicht gestellt das sowas etwas ist was er sich vorstellen könnte. Ich meine es wären dieses Jahr auch noch 50 Jahre Motörhead gewesen und finde solch eine Sache ziemlich reizvoll und auch ehrlich und das hätte in meinen Augen nichts damit zu tun nur noch einmal schnell Geld abkassieren zu wollen..
Also ich habe das so verstanden das man keine starre 3 Mannband auf die Bühne bringen will sondern z.B. bei einigen Songs Sänger X, bei anderen Songs Sänger Y, halt Phil und Mikkey als festes Gerüst mit Gastauftritten von anderen Musikern.Wen würdest du dir denn als Mr.X wünschen bzw. vorstellen können?
Bin da einigermaßen ratlos und finde, daß es schon ein paar richtig gute Tribute-Bands gibt, die ich mir statt "Lemmy-Ersatz" im Original-Lineup lieber anschauen würde.
Eine Frage in die Runde, weiss jemand ob es dieses Jahr zum 10jahriges Tod von Lemmy eine Spezialshow von Motörhead geben wird? Also Mikkey , Phil +x? Ich meine Mikkey hat in Interviews mal so etwas angedeutet bzw. in Aussicht gestellt das sowas etwas ist was er sich vorstellen könnte. Ich meine es wären dieses Jahr auch noch 50 Jahre Motörhead gewesen und finde solch eine Sache ziemlich reizvoll und auch ehrlich und das hätte in meinen Augen nichts damit zu tun nur noch einmal schnell Geld abkassieren zu wollen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen