Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das bitte nicht.Ja von Mikkey Dee und Friends habe ich schon einiges bei YouTube gesehen. Ich meine aber wirklich eine Special Show unter dem Motörhead Banner.
Bei TOTP 1981 hat er aber ein anderes weisses Jacket an, siehe Video. Auf dem Foto is er doch auch älter, so 2000er Jahre."Please Don't Touch" ~ BBC/Top Of The Pops 1981:
![]()
Und das Video:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Bei TOTP 1981 hat er aber ein anderes weisses Jacket an, siehe Video. Auf dem Foto is er doch auch älter, so 2000er Jahre.
Ich find das irgendwie gruselig zu hören, und ich weigere mich darin etwas Positives zu sehen, auch wenn es wohl als Tribute eines Fans gedacht ist. Bin aber auch ein ewig gestriger und kann mich mit KI eh nur schwer anfreunden.Durch Zufall bin ich auf yt auf Folgendes gestoßen:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com
Ein "Motörhead Album" entstanden (so wie ich das zumindest verstanden habe und einordnen würde) anhand KI.
Irgendwie fehlen mir da die Worte. Zum Einen klingt die Stimme teilweise unglaublich realistisch, und das ist gleichzeitig auch das Erschreckende daran, und dann ist das insgesamt gesehen halt auch so beschämend zum Kotzen, vor allem, weil ich mich selbst ertappt habe, wie ich gespannt zuhöre und mir gewünscht habe, es wäre echt Lemmy, der da singt. Ganz komisches Scheiß Gefühl, da reinzuhören...
Da kann man ja hoffentlich davon ausgehen, dass die ebenso wie die anderen 5 Lost Tapes auch irgendwann nach dem RSD normal erhältlich sein wird, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen