MOTÖRHEAD

Der Stream von der Trauerfeier ist schon merkwürdig, für mich persönlich sogar abschreckend (Buy merchendise?). Ob Lemmy das so gewollt hätte weiss ich natürlich nicht. Vermutlich wäre es ihm egal gewesen.
 
Ich habe das nicht zu entscheiden, einen eigenen Eindruck darf ich aber haben: Ich finde das schäbig was da gerade passiert. Wenn Lemmy das so wollte, ok. Wenn es ihm egal ist, ok.

Wenn diese ganzen widerlichen möchtegern-Rockstars die da 'rumlallen und drittklassige Witze ablesen müssen sich womöglich noch darum gekloppt haben "auftreten" zu dürfen:

Rock 'n' roll ain't if it don't make you strut
Don't sweat it, get it back to you
Don't sweat it, get it back to you, look out

Overkill, Overkill, Overkill
 
Irgendwie bin ich auch nicht so ganz sicher, was ich von dieser Mischung aus Oscar-Verleihung und Stand Up-Comedy zu halten habe. Manches fand ich echt toll, aber manches hätte man auch sein lassen können. Ich fand die Ansprache von Lemmys Sohn sehr toll. Und auch so manche Anekdote war echt schön. Aber Scott Ian hätte beispielsweise von mir aus zuhause bleiben können...
 
Würde mich nicht wundern, wenn die eigentliche Bestattung schon abgelaufen ist. Hier reden ja abgesehen von seinem Sohn und den 20 Sekunden seiner letzten Freundin fast nur Musiker. Aber mal was ganz anders, Lars Ulrich schaut aus wie Varg Vikernes.
 
Ich habe das nicht zu entscheiden, einen eigenen Eindruck darf ich aber haben: Ich finde das schäbig was da gerade passiert. Wenn Lemmy das so wollte, ok. Wenn es ihm egal ist, ok.

Wenn diese ganzen widerlichen möchtegern-Rockstars die da 'rumlallen und drittklassige Witze ablesen müssen sich womöglich noch darum gekloppt haben "auftreten" zu dürfen:

Rock 'n' roll ain't if it don't make you strut
Don't sweat it, get it back to you
Don't sweat it, get it back to you, look out

Overkill, Overkill, Overkill
Du hast nicht unrecht, aber das ist doch bei jeder Trauerfeier für einen vermeintlich Prominenten so. Da stehen die Selbstdarsteller Schlange. Das ist bei jeder Beerdigung in jedem kleinen Dorf auch so. Weshalb soll das gerade in Hollywood anders sein?
 
Zurück
Oben Unten