MOTÖRHEAD

Cover Listenwahn


1. Aftershock
2.Bomber
3. Inferno
4.March ör die
5. Ogasmatron
6. Another perfect day
7. 1916
8. Sacrifice
9. Overkill
10. Ace of spades
 
Das ist Ansichtssache. :D


Zählt das auch? Finde es auch ziemlich geil.

9980.JPG
 
Cover-Artworks: Ich bringe da mal 'ne Top 7 ins Spiel...

1) Orgasmatron
2) Another Perfect Day
3) 1916
4) Nö Sleep At All
5) Ace Of Spades
6) Sacrifice
7) The Wörld Is Yours
 
Gibts ne Line Up-Listenwahn-Liste?
Meine Top 3 sähen so aus:

1.: Lemmy, Phil Campbell, Würzel, Pete Gill
2.: Lemmy, Phil Campbell, Würzel, Phil Taylor
3.: Lemmy, Eddie Clarke, Phil Taylor

Yep, bei der Nr.1 stimme ich voll zu, das härteste und brutalste Line-Up ever, Stichwort "birthday party", das Konzert regelt alles, wirklich alles... "Ace of Spades" in 2:32min. runtergeprügelt....
 
1. Lemmy, Phil Campbell, Mikey Dee
2. Lemmy, Phil Campbell, Würzel, Phil Taylor
3. Lemmy, Eddie Clarke, Phil Taylor

Erklärung:
Die Nr. 1 ist die einzige die ich je Live gesehen hab, außerdem finde ich die Alben seit der We Are Motörhead ausnahmslos klasse.
Die Alben der vier Mann Phase find ich klasse, drum schlagen sie knapp die Klassikbesetzung.
 
1. Lemmy, Fast Eddie Clarke, Philthy Animal Taylor
2. Lemmy, Fast Eddie Clarke, Philthy Animal Taylor
3. Lemmy, Fast Eddie Clarke, Philthy Animal Taylor

4. ... Lemmy, Phil Campell, Mickey Dee
 
Das Lemmy Shirt welches es bei EMP gibt, ist das offizielle aus dem Motörhead-Shop. Das mit dem Nachruf lass ich ja gelten, kann man geschickter machen.
Aber das Shirt wird es auch wohl bei Nuclear Blast und zig anderen Mailordern weltweit geben. Deshalb sehe ich das jetzt nichts von "päpstlicher als Papst" oder "Bootlegger anprangern". Und selbst wenn, das Shirt bei EMP ist das "offizielle".
motörhead, England. Reicht mir seit je her vollkommen.
 
Zurück
Oben Unten